Nebelscheinwerfer tiefer einstellen ....aber wie???

Diskutiere Nebelscheinwerfer tiefer einstellen ....aber wie??? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Moin Moin ! Bei mir sind die Nebelscheinwerfer ein bischen zu hoch eingestellt und ich moechte sie gern etwas tiefer haben .....nur finde ich da...
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Moin Moin !
Bei mir sind die Nebelscheinwerfer ein bischen zu hoch eingestellt und ich moechte sie gern etwas tiefer haben .....nur finde ich da vorn keine Schraube oder soetwas zum einstellen :roll:


Oder muß ich mit dem Wagen deswegen in die Ws und auf die Buehne damit man da ran kommt, muß die Stossi etwa entfernt werden ?

Gruß Juergen
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Abgebaut werden muss da meines Wissens nichts ...

Als meiner noch neu war, war die Leuchtweite der NSW auch nicht paralell, war dann kurz beim Händer und nach gut 15 min. war die Sache erledigt.

Gruß krippstone
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
mach mal den unterbodenschutz ab, leg dich unters auto und schau, ob du mit einem schraubenzieher von unten irgendwas verstellen kannst.
so sollte es eigentlich gehen.
 
Thema: Nebelscheinwerfer tiefer einstellen ....aber wie???

Ähnliche Themen

Oben