Neue Elia Dacia Logan Website

Diskutiere Neue Elia Dacia Logan Website im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Auf der Elia Homepage habe ich einen neuen Link zur "Elia Dacia Logan" Tuningsite gefunden: http://www.daciatuner.de/ wrbakatze
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Auf der Elia Homepage habe ich einen neuen Link zur "Elia Dacia Logan" Tuningsite gefunden:

http://www.daciatuner.de/

wrbakatze
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Da kauft man sich nen Dacia, weil er günstig ist und man auf Prestige verzichtet , und dann steckt man die Kohle ins Tuning. Da hätte ich mir gleich was besseres gekauft.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Und seit heute gibts auch noch ´nen neuen Elia Ebayshop, nix besonderes ist halt nur ´ne Zusammenfassung der Ebayangebote. Habe heute auch einen Flyer bekommen mit diversen Terminen zu verkaufsoffenen Samstagen und Lagerverkäufen. Aber auch mit Lagerverkaufspreisen ist mir diese Firma leider eindeutig zu teuer geworden. Schade, denn früher habe ich mir öfters mal dort was gegönnt für meinen Coach.

http://stores.ebay.de/ELIA-Tuningshop

wrbakatze
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Zum Thema E-Bay SHop kann ich nur sagen, das mir das vor 2 Wochen auch aufgefallen ist und ich sie mal wegen dem Ego Front Spoiler angeschrieben habe.

Den haben sie eigentlich nicht bei Ebay drin aber der E-Mail KOntakt war sehr freundlich und hat mirein gutes Angebot gemacht Normalpreis wie sicher jeder weiß 299,-€ + Versand.

Das Angebot war 269,-€ inklusive Versand. Und da der Versand denke ich mal min. 30,-€ sind bei so nen sperrigen Teil hat man da schon was gespart.

Bin noch am überlegen aber denke das ich es ehe rnicht mache. Durch die Tieferlegung und dann den spoiler noch drunter wird er wohl zu tief um noch ins Parkhäuser etc zu fahren und das will ich dann nicht.

Aber back to topic. Also ich denke ELIA ist nicht der billigste Tuner aber ich denke das die Teile sehr gut sind. Kann mir aber kein Urteil drüber erlauben da ich keine Teile von ihnen besitze. Macht aber einen sehr guten Eindruck und man hört auch wenig / keine Beschwerden über passgenauikgeiten oder so.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Emelrem schrieb:
Also ich denke ELIA ist nicht der billigste Tuner...
Diese Aussage halte ich für leicht untertrieben. In meinen Augen ist das eine Apotheke - nicht mehr und auch nicht weniger.
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
@ice: was gibt es denn noch für alternativen?

Kenne eigentliuch nur SK-Tuning, und Reichhard Motorsport. Was gibt es denn noch an Renault Tuning Firmen mit guten qualitativen Teilen?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
sonst noch die einzelnen shops wie z.b. AMB oder A-B-T. rieger und mattig haben glaub auch teils noch sachen drin, aber bei den allen bekommst eigentlich auch nur sachen wo bei reichhard, sk und elia schon bekommst und preise dürften sich ums gleiche rum bewegen!
 
Thema: Neue Elia Dacia Logan Website

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.694
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.562
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben