Neuer Megane Grandtour in Sicht - Größe und Kofferraum

Diskutiere Neuer Megane Grandtour in Sicht - Größe und Kofferraum im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich fahre als Leasingfahrzeug seit knapp 3 Jahren den Megane Grandtour und in Kürze steht ein Wechsel an da der vetrag abläuft. Jetzt habe...
E

empeh

Megane-Kenner
Beiträge
136
Hallo,
ich fahre als Leasingfahrzeug seit knapp 3 Jahren den Megane Grandtour und in Kürze steht ein Wechsel an da der vetrag abläuft.
Jetzt habe ich gesehen, dass es den neuen/aktuellen Megane derzeit als Sondermodell Bose gibt.
Ebendieser als dCi 130 kommt für mich in Frage.

Dazu interessiert mich aktuell:
- Ist der vom Fahrrsitz her identisch wie mein Modell oder ist da evtl irgendwas kürzer geworden? Frage deshalb weil mit meiner Größe >1.90 eigentlich jeder cm zählt... Dh wenn die im neuen Modell was verändert haben...
- Bei meinen Megane kann man die Rücksitze umklappen und erhält dann hinten quasi eine gerade Liegefläche ohne Stufe. Ist das jetzt immernoch so?
- Hat das Sondermodell Bose einen Eingang für den MP3-Player (Klinke)
- Habe vom Händler gehört dass man nun das Vorderlicht auch wieder selber wechseln kann. Stimmt das? Oder ist das immer noch voll der Act?
- Das Sondermodell hat bereits den TomTom Deutschland inklusive. Ich hab bereits einen externen TomTon mit Europa-Karte - kann ich diese einfach umstecken (SD) oder muss ich Europa erbeut kaufen.
- Habe vor den TomTom LIve Service für 120EUR/3 Jahre mit zu kaufen. Ist der an das Gerät gebunden oder an die Karte? Bekommt man darüber nur Deutschland-Staus oder auch Europa-Staus?


Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
punkt 1,2 & 3 ---> ab zum freunldichen und testen ;)
punkt 3 ---> soweit ich weiss gibts hier einen USB anschluss, einen AUX anschluss, sowie bluetooth schnittstelle zur Übertragen der Musik :)
punkt 4 ---> Kann ich mir nur denken :)