Neuer Megane Grandtour in Sicht - Größe und Kofferraum

Diskutiere Neuer Megane Grandtour in Sicht - Größe und Kofferraum im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, ich fahre als Leasingfahrzeug seit knapp 3 Jahren den Megane Grandtour und in Kürze steht ein Wechsel an da der vetrag abläuft. Jetzt habe...
A

Anonymous

Guest
empeh schrieb:
@Mr TT: Ich meinte das automatsiche Zusperren nach Fahrtende, dh wenn man austeigt und vom Wagen wegläuft. Das war mir neu.

@Trinomic: Danke, ich schau mal ob ich da was zu den Tacho-Lichtern finde.


Auf jeden Fall.Tempomat fängt bei 2.23 an.
 
M

Mr TT

Megane-Kenner
Beiträge
58
empeh schrieb:
@Mr TT: Ich meinte das automatsiche Zusperren nach Fahrtende, dh wenn man austeigt und vom Wagen wegläuft. Das war mir neu.

@Trinomic: Danke, ich schau mal ob ich da was zu den Tacho-Lichtern finde.
Ja dass stimmt natürlich,hätte ich richtig gelesen hätte ich es gleich verstanden.Ja das hat mich auch überrascht,hatte auch schon den Knopf zum "abschliessen" hinten am Kofferraum in dem Rhombus vermisst als ich das erste mal den Megane III gesehen hatte und wurde da auch aufgeklärt dass er sich automatisch veriegel,wenn man sich vom Auto entfernt.Habe es aber leider auch schon ein paar mal gehabt,dass es nicht klappte also immer schön darauf achten dass er auch wircklich veriegelt
 
Thema: Neuer Megane Grandtour in Sicht - Größe und Kofferraum
Oben