Neuer Scenic ala. RS

Diskutiere Neuer Scenic ala. RS im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Leute von heute, hab mich mal mit dem Facelift vom neuen Scenic befasst .. und ein bisschen mit Photoshop herumgespielt .. Uploaded with...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Gar nicht schlecht gemacht! Respekt! Schicks mal zu Renault!
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
den scenic lass ich mir auch eingehen (;

ab zu renault, dass sie mal sehen was man aus ihren autos machen kann :tease:


grüße
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Jup, wär echt mal Zeit denen zu zeigen was die alles aus ihren Autos machen könnten !!

aja, soll ich ne Heckansicht ala. RS auch noch zaubern ? .. :grin:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Hammer bringst du mir mal Photoshop bei? Ich weil das auch mal so bedienen können :-P
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
bei dem fotoshop kurs würde ich auch teilnehmen :D:D:D

bin da so unbegabt :D 3std mit anleitung und es kam nichts dabei raus :D


grüße
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Tja ein 1 Tätiger Kurs bekommt man bei mir nur um nen sehr teuren Tarif !!

:grin: :grin:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Na da würde sich meine Freundin drüber freuen, den Kurs könnt ihr ja dann verhandeln, sie trägt gerne mal nen rock :-) und kostet auf der Rennstrecke nich viel Zeit :-)
Dug und wech

Aber echt cool bearbeitet
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Hahaha ...

naja sag mal 30 Taler pro kopf und nem Tag und alles ist gut .
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Du kannst Das gut bedienen! :) Bekommste ne neue Version von mir, falls de die noch nicht hast!
 
Thema: Neuer Scenic ala. RS

Ähnliche Themen

wrbakatze
Antworten
6
Aufrufe
2.179
minihoernchen
minihoernchen
A
Antworten
3
Aufrufe
1.648
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben