Hallo ich bin neu hier und habe den Beitrag zufällig gelesen, da ich auf der Suche nach Fotos von meinem neu bestellten Megane Grandtour Sondermodell ''BOSE'' war.
Ich kommen aus Österreich und habe Anfang Oktober meinen neuen Megane Grandtour bei einem Händler in Linz bestellt. Anfangs die Version, Dynamique.
Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe hat mir der Verkäufer noch eine neue Preisliste (Gültig ab 01.10.2010) mitgegeben.
4 Tage später habe ich mal rein gelesen und bemerkt dass in der neuen Preisliste das Sondermodell ''BOSE'' angeführt ist, zum selben Preis wie mein Dynamique, da ich gegen Aufpreis das Soundsystem ARKAMYS und TOM TOM Navi mitbestellt habe.
Zusätzlich zu Dynamique sind noch folgende Features verbaut:
* Außenspiegel el. anklappbar, Farbe ''Black Pearl''
* Automatisch abblendbarer Innenspiegel
* Bose Energy Efficient Series soundsystem mit 9 Lautsprechern, MP3 fähigem CD-Laufwerk, AUX-Eingang (Stereo-Klinkenstecker 3,5mm), Bluetooth - Freisprecheinrichtung sowie Ausdio - Streaming und Plug & Music (Anbindung externer Datenträger mittels USB Anschluss)
* Dekorleisten und Belüftungsdüsen in Klavierlack (''Piano Black'')
* Einparkhilfen hinten
* Handsfree Entry & Drive
* Leichtmetallfelgen 17 Zoll ''Schuss'' Diamond Black
* Leseleuchten hinten
* Polsterung Stoff / Lederoptik
* Sicherheitsgurte silbergrau
* Sportlederlenkrad mit Chromeinfassungen
* Türeinstiegsleisten und Lautsprecher vorne mit BOSE Schriftzug
* Veloursbodenmatten mit silbergrauen Nähten
* Verchromte Zierleiste auf Kühlergrill
Preis : 110PS Diesel ,NETTO: 20.285 € (in Österreich)
Daraufhin habe ich sofort meinen Händler angerufen, den Kaufvertrag storniert und auf das Sondermodell ''BOSE'' umgeändert.
Der voraussichtliche Liefertermin ist Ende Dezember.
Wenn das Auto da ist werde ich natürlich Fotos und Berichte über das Soundsystem posten.