Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe

Diskutiere Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, Habe hier mal was interessantes für euch. Der "Salon de l`Auto" ist ja in vollem gange, und auf dem Renault Stand gibts eine...
A

Anonymous

Guest
Patrick86 schrieb:
morgn fahr ich zum Händler und werd ihm fragn und auch genau das sagen
kann doch echt nichts sein das es in FR es gibt aber in DE bzw.Oesterreich nicht,

Mir schwarnt...... das Dir dein Händler auch keine Antwort auf deine Frage geben wird/kann. :tease:

Bestell Dir doch bei einem vermittler, über frankreich. :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Patrick86 schrieb:
morgn fahr ich zum Händler und werd ihm fragn und auch genau das sagen
kann doch echt nichts sein das es in FR es gibt aber in DE bzw.Oesterreich nicht,

Mir schwarnt...... das Dir dein Händler auch keine Antwort auf deine Frage geben wird/kann. :tease:

Bestell Dir doch bei einem vermittler, über frankreich. :grin:
hallo

kann ich mir auch nicht vorstellen,wenns da GT line/BOSE Edition gibt lauf ich sofort zum Händler
BOSE Edition kann man mit dme Luxus Paket kombiniern das icht mal gut aber fehlt ebn das GT Line paket,,also das geht mir jez ziehmlich am A**** weil mich das echt voll reizt,das wär ein perfekts Auto denn die BOSE Edition ist ein geiles Paket

also bei euch in Frankreich kann man das kombiniern BOSE Editio/GT Line/Luxus Paket??
leider kann ich auf der FR Homepage nichts verstehn :grin:

jednfalls werd ich mir noch keinen kaufen in der Hoffnung das man das bald kombinieren kann,versteh Reno da echt nicht,ich denke mit dem würden sie wieder vele Leute lockn.
aber die Händler koennten ja mal bei Renault nachfragen oder???

wie soll ich das verstehn mit den franzoesischen Vermittler,wie geht das bzw.wo kann man das?
 
A

Anonymous

Guest
Patrick86 schrieb:
also bei euch in Frankreich kann man das kombiniern BOSE Editio/GT Line/Luxus Paket??

Richtig. :top:

Patrick86 schrieb:
jednfalls werd ich mir noch keinen kaufen in der Hoffnung das man das bald kombinieren kann,versteh Reno da echt nicht,ich denke mit dem würden sie wieder vele Leute lockn.
aber die Händler koennten ja mal bei Renault nachfragen oder???

Sicher kannst Du die Händler anfragen. Ich sehe das so, seit kurzem kann man bei uns in FR das BOSE beim GT Line dazubestellen, war vor ein paar tagen noch nicht der fall, also gehe
ich davon aus das sich das langsam aber sicher auch nach DE, AT übertträgt und auch dort kombinierbar ist.

In der ruhe liegt die Kraft. :top:
 
A

Anonymous

Guest
ja das denke ich auch das es nur eine frage der zeit ist aber widerrum ist hier die frage wenn diese zeit kommt :grin:
darum warte ich noch wenns sein muss denn diese kombination will ich mir auf keinen fall entgehn lassen weil es dann perfekt wäre,hoffentlich nicht zu lange,wäre toll wenn es dieses jahr noch gebn würde moechte gerne noch heuer bestellen aber kann mir schon gut vorstellen das es bald kommen koennte

ich werd auf jednfall mal nachfragen,normalerweise sollten sie mehr darüber wissn arbeitn ja immerhin bei renault da erwarte ich schon ne auskunft,sonst soller er ja mal direkt bei Renault nachfragen
 
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Patrick86 schrieb:
also bei euch in Frankreich kann man das kombiniern BOSE Editio/GT Line/Luxus Paket??

Richtig. :top:

Patrick86 schrieb:
jednfalls werd ich mir noch keinen kaufen in der Hoffnung das man das bald kombinieren kann,versteh Reno da echt nicht,ich denke mit dem würden sie wieder vele Leute lockn.
aber die Händler koennten ja mal bei Renault nachfragen oder???

Sicher kannst Du die Händler anfragen. Ich sehe das so, seit kurzem kann man bei uns in FR das BOSE beim GT Line dazubestellen, war vor ein paar tagen noch nicht der fall, also gehe
ich davon aus das sich das langsam aber sicher auch nach DE, AT übertträgt und auch dort kombinierbar ist.

In der ruhe liegt die Kraft. :top:


aber sheppers ich meine nicht nur das BOSE einzeln dazubestellen sondern die BOSE EDITION mit dem GT Line Paket,gibts da bei euch oder gibts nur das BOSE einzeln in verbindung mit GT Line denn mir wäre die EDITION von BOSE lieber weil da auch geile SAchen dabei sind (sportlederlenkrad,ab.innenspiegel,graue sicherheitsgurte usw..)
 
A

Anonymous

Guest
Patrick86 schrieb:
aber sheppers ich meine nicht nur das BOSE einzeln dazubestellen sondern die BOSE EDITION mit dem GT Line Paket

Sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden. Also Du bekommst bei uns entweder die BOSE Edition, oder aber NUR das BOSE Soundsystem in verbindung mit dem GT Line paket.

Die Bose Edition finde ich mal richtig schick, hat sehr viel klasse. :top:
Ist auf jeden fall was anderes, und spricht eine ganz andere Klientel an als die der GT line und GT versionen.

Wenn ich zwischen beiden aussuchen müsste würde ich auf jeden fall die BOSE Edition wählen. :top:
Das seltsame ist, das bei uns die BOSE Edition nur ein paar hundert Euro mehr kostet als der Dynamique, und von der Austattung her welten dazwischen liegen (zu gunsten der BOSE Edition). :top:
 
A

Anonymous

Guest
das ist echt schade das man die BOSE Edition nicht mit dem GT Line Paket bekommt,versteh ich gar nicht,weiß nicht woran da das problem liegt :negative:

also wenns das bei uns dann auch mal gibt steh ich wieder zwischn einer sehr schweren entscheidung immerhin hätt ich mir nur den Megane gekauft mit dem GT line paket denn ohne diesen Paket gefällt mir der megane nicht ,schürzen sind echt hässlich und die machen beim GT echt was her,der digitale tacho ist auch nicht meins,keine sportsitze .....

bald steig ich auf einen anderen Autohersteller um :grin: ,muss mich nur ärgern mit Renault :negative:
 
A

Anonymous

Guest
So, ab gestern ist nun bei uns auch der GT (tce 180 - dci 160) mit dem BOSE Sound System bestellbar. :top:
Das Paket kostet 600 € Aufpreis.
 
A

Anonymous

Guest
wenigstens fängts shcon langsam an aber im endefekt haben wir in AT/DE leider nichts davon :dash:
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wäre schön zu wissen, ob es diese Edition auch mal nach DE schafft, oder eher nicht.

Wenn ja, dann bin ich aber sofort beim Freundlichen und rufe "JA ICH WILL!!!!!" :yahoo:

Ergo:
Liebe Damen und Herren Renault,
bringt die Bose-Edition im Megane-Coupe nach DE und ihr habt einen Kunden mehr. :D
 
A

Anonymous

Guest
also bei uns in AT gibts die BOSE Edition schon aber ich will nicht auf das GT Line Paket verzichten darum warte ich noch ab bis es endlich mal das BOSE Soundsystem einzeln gibt wobei die BOSE Edition der Hammer ist,gefällt mir richtig richtig gut :top: ,
aber ich befürchte das es nie mit dem GT Line Paket kombinierbar sein wird :cray: das beim Privileg auch nicht der Fall war was ich absolut nicht verstehen kann denn wo wär denn das große Problem?? der aufwand?produktionsort?

naja Renault würde nicht nur einen Kunden mehr gewinnen sondern ich denke wieder sehr viele mehr und ich hoffe das sich da schleunigst etwas tut außer sie wollen kein Geld

grundsätzlich sollten die Händler schon was darüber wissen denke ich aber soferns neue Infos gibt und die wer weiß nur rein damit bitte :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo ich bin neu hier und habe den Beitrag zufällig gelesen, da ich auf der Suche nach Fotos von meinem neu bestellten Megane Grandtour Sondermodell ''BOSE'' war.

Ich kommen aus Österreich und habe Anfang Oktober meinen neuen Megane Grandtour bei einem Händler in Linz bestellt. Anfangs die Version, Dynamique.
Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe hat mir der Verkäufer noch eine neue Preisliste (Gültig ab 01.10.2010) mitgegeben.
4 Tage später habe ich mal rein gelesen und bemerkt dass in der neuen Preisliste das Sondermodell ''BOSE'' angeführt ist, zum selben Preis wie mein Dynamique, da ich gegen Aufpreis das Soundsystem ARKAMYS und TOM TOM Navi mitbestellt habe.

Zusätzlich zu Dynamique sind noch folgende Features verbaut:

* Außenspiegel el. anklappbar, Farbe ''Black Pearl''
* Automatisch abblendbarer Innenspiegel
* Bose Energy Efficient Series soundsystem mit 9 Lautsprechern, MP3 fähigem CD-Laufwerk, AUX-Eingang (Stereo-Klinkenstecker 3,5mm), Bluetooth - Freisprecheinrichtung sowie Ausdio - Streaming und Plug & Music (Anbindung externer Datenträger mittels USB Anschluss)
* Dekorleisten und Belüftungsdüsen in Klavierlack (''Piano Black'')
* Einparkhilfen hinten
* Handsfree Entry & Drive
* Leichtmetallfelgen 17 Zoll ''Schuss'' Diamond Black
* Leseleuchten hinten
* Polsterung Stoff / Lederoptik
* Sicherheitsgurte silbergrau
* Sportlederlenkrad mit Chromeinfassungen
* Türeinstiegsleisten und Lautsprecher vorne mit BOSE Schriftzug
* Veloursbodenmatten mit silbergrauen Nähten
* Verchromte Zierleiste auf Kühlergrill

Preis : 110PS Diesel ,NETTO: 20.285 € (in Österreich)


Daraufhin habe ich sofort meinen Händler angerufen, den Kaufvertrag storniert und auf das Sondermodell ''BOSE'' umgeändert.

Der voraussichtliche Liefertermin ist Ende Dezember.

Wenn das Auto da ist werde ich natürlich Fotos und Berichte über das Soundsystem posten.
 
A

Anonymous

Guest
Hey Super, auf Bilder sind wir gespannt.

Das interieur sieht spitze aus. Konnte vorgestern einen Grand Scenic BOSE bei meinem Händler bestaunen. Macht innen mit dem Klavierlack echt was her.
Und der Sound ist, im Grand Scenic, spitzenmäsig. Hätte nicht gedacht das das BOSE so druck macht.
Ok, der GS hat 16.5 cm LS, aber lieber mann da kommt echt was raus. Alle vorherigen Sound Systeme, sei es das CABASSE, das Arkamys oder das CNC, das BOSE im GS steckt sie
alle in die Tasche.

Hoffe das die Verbesserung im Mégane ebewürdig wird. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
VeVe schrieb:
Hallo ich bin neu hier und habe den Beitrag zufällig gelesen, da ich auf der Suche nach Fotos von meinem neu bestellten Megane Grandtour Sondermodell ''BOSE'' war.

Ich kommen aus Österreich und habe Anfang Oktober meinen neuen Megane Grandtour bei einem Händler in Linz bestellt. Anfangs die Version, Dynamique.
Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe hat mir der Verkäufer noch eine neue Preisliste (Gültig ab 01.10.2010) mitgegeben.
4 Tage später habe ich mal rein gelesen und bemerkt dass in der neuen Preisliste das Sondermodell ''BOSE'' angeführt ist, zum selben Preis wie mein Dynamique, da ich gegen Aufpreis das Soundsystem ARKAMYS und TOM TOM Navi mitbestellt habe.

Zusätzlich zu Dynamique sind noch folgende Features verbaut:

* Außenspiegel el. anklappbar, Farbe ''Black Pearl''
* Automatisch abblendbarer Innenspiegel
* Bose Energy Efficient Series soundsystem mit 9 Lautsprechern, MP3 fähigem CD-Laufwerk, AUX-Eingang (Stereo-Klinkenstecker 3,5mm), Bluetooth - Freisprecheinrichtung sowie Ausdio - Streaming und Plug & Music (Anbindung externer Datenträger mittels USB Anschluss)
* Dekorleisten und Belüftungsdüsen in Klavierlack (''Piano Black'')
* Einparkhilfen hinten
* Handsfree Entry & Drive
* Leichtmetallfelgen 17 Zoll ''Schuss'' Diamond Black
* Leseleuchten hinten
* Polsterung Stoff / Lederoptik
* Sicherheitsgurte silbergrau
* Sportlederlenkrad mit Chromeinfassungen
* Türeinstiegsleisten und Lautsprecher vorne mit BOSE Schriftzug
* Veloursbodenmatten mit silbergrauen Nähten
* Verchromte Zierleiste auf Kühlergrill

Preis : 110PS Diesel ,NETTO: 20.285 € (in Österreich)


Daraufhin habe ich sofort meinen Händler angerufen, den Kaufvertrag storniert und auf das Sondermodell ''BOSE'' umgeändert.

Der voraussichtliche Liefertermin ist Ende Dezember.

Wenn das Auto da ist werde ich natürlich Fotos und Berichte über das Soundsystem posten.
diese Edition ist richtig geil,koennts mir jedn tag 10mal durchlesen :grin:

ich will doch auch endlich bestellen aber ich wart noch ein bisschen bis es das BOSE bei uns auch einzeln zum dazubestellen gibt

nächste woche werd ich mal mit dem dci130 und TCe130 Probefahrn,dann werd ich auch den Händler darauf ansprechn wies jetzt aussieht mit dem BOSE denn in Frankreich gibts es ja schon
 
A

Anonymous

Guest
heute hab ich eine Probefahrt mit dem TCe 130 gemacht,danach hab ich mal dne Verkäufer gefragt wegn dem BOSE und er sagte mir leider das es das BOSE einzlen in nächster zeit nicht gibt zum dazubestellen weil er kann nämlich im PC schaun was für Veränderungen in nächster Zeit passiern :negative:
habe ihm auch erzählt das es das schon in FR gibt aber leider echt zum kotzen,und lange habe ich nicht mehr zeitspätestens Februar sollte ich meinen haben und so wie es aussieht wirds eh der GT Line aber leider mitn Arkamys :negative:
 
Thema: Neue Limited Edition der Mégane/ Scènic reihe

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.309
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.483
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben