Komfortblinker und Visio-System im neuen Scenic

Diskutiere Komfortblinker und Visio-System im neuen Scenic im Forum Elektronik im Bereich Technik - Da der Scenic und Grand Scenic so gesehen mit zur Megane Familie gehören, poste ich es hier mal rein. Der Scenic hat ganz unauffällig ein...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Da der Scenic und Grand Scenic so gesehen mit zur Megane Familie gehören, poste ich es hier mal rein.

Der Scenic hat ganz unauffällig ein Facelift erhalten und mit diesem Facelift hält der Komfortblinker und das Visio-System im Scenic/Grand Scenic seinen Einzug. Den Komfortblinker braucht man ja nicht erklären :grin: , aber zum Visio-System gibt es zu sagen das es sich um einen Fernlichtassistent und einen Spurwarnassistent handelt. Gleichzeitig hat sich etwas die Ausstattung geändert und die Preise für Metalliclackierung und Sondermetalliclackierung jeweils um 50€ nach oben geändert.


Quelle: Preisliste Scenic/ Grand Scenic
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Find das Facelift echt gelungen! Grad mal in der Preisliste nachgesehen.

Laut der Preisliste soll es für den Scenic auch 18" ab Werk geben... bin ja mal gespannt wie die aussehen! :top:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Hab dazu mal was gefunden... ich glaub ich will nen Scenic BOSE! :top: Interessant hier, die jetzt integrierte USB-Schnittstelle am Radio!

klick mich!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.680
Matze schrieb:
Find das Facelift echt gelungen! Grad mal in der Preisliste nachgesehen.

Laut der Preisliste soll es für den Scenic auch 18" ab Werk geben... bin ja mal gespannt wie die aussehen! :top:


Das Facelift gefällt mir auch sehr gut. Dadurch gefällt mir der Grand Scenic jetzt von vorne noch besser. Die 18" er konnte man beim PH1 auch schon dazu ordern, aber nur in Verbindung mit dem dci 150/160. Jetzt kann man sie scheinbar zur allen Motorisierungen ordern. Was ich persönlich etwas schade finde ist, das es das Tagfahrlicht erst ab Dynamique gibt. Hätten sie lieber die Berganfahrhilfe bei den 3 preisgünstigeren weggelassen (mit der elektrischen Parkbremse ist das ja kein Problem) dafür aber das TFL dazu gepackt.


Mein Favorit ist entweder der Bose Edtion oder Luxe, da sie am Ende den gleichen Preis haben werden so wie wir ihn gerne haben wollen.

Night&Day schrieb:
Hab dazu mal was gefunden... ich glaub ich will nen Scenic BOSE! :top: Interessant hier, die jetzt integrierte USB-Schnittstelle am Radio!

klick mich!

Ich gehmal davon aus das die neuen Radios auch im Megane Facelift Einzug halten werden.
 
Thema: Komfortblinker und Visio-System im neuen Scenic

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.459
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Matze
Antworten
42
Aufrufe
18.000
hinzeller
H
B
Antworten
119
Aufrufe
40.855
FendiMan
FendiMan
Oben