Komfortblinker und Visio-System im neuen Scenic

Diskutiere Komfortblinker und Visio-System im neuen Scenic im Elektronik Forum im Bereich Technik; Da der Scenic und Grand Scenic so gesehen mit zur Megane Familie gehören, poste ich es hier mal rein. Der Scenic hat ganz unauffällig ein...

1. #1 Higlander, 06.12.2011
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Da der Scenic und Grand Scenic so gesehen mit zur Megane Familie gehören, poste ich es hier mal rein.

Der Scenic hat ganz unauffällig ein Facelift erhalten und mit diesem Facelift hält der Komfortblinker und das Visio-System im Scenic/Grand Scenic seinen Einzug. Den Komfortblinker braucht man ja nicht erklären :grin: , aber zum Visio-System gibt es zu sagen das es sich um einen Fernlichtassistent und einen Spurwarnassistent handelt. Gleichzeitig hat sich etwas die Ausstattung geändert und die Preise für Metalliclackierung und Sondermetalliclackierung jeweils um 50€ nach oben geändert.

Quelle: Preisliste Scenic/ Grand Scenic

2. Matze

Matze Megane-Profi

Find das Facelift echt gelungen! Grad mal in der Preisliste nachgesehen.

Laut der Preisliste soll es für den Scenic auch 18" ab Werk geben... bin ja mal gespannt wie die aussehen! :top:

3. #3 Night&Day, 06.12.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Hab dazu mal was gefunden... ich glaub ich will nen Scenic BOSE! :top: Interessant hier, die jetzt integrierte USB-Schnittstelle am Radio!

klick mich!

4. #4 Higlander, 06.12.2011
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Das Facelift gefällt mir auch sehr gut. Dadurch gefällt mir der Grand Scenic jetzt von vorne noch besser. Die 18" er konnte man beim PH1 auch schon dazu ordern, aber nur in Verbindung mit dem dci 150/160. Jetzt kann man sie scheinbar zur allen Motorisierungen ordern. Was ich persönlich etwas schade finde ist, das es das Tagfahrlicht erst ab Dynamique gibt. Hätten sie lieber die Berganfahrhilfe bei den 3 preisgünstigeren weggelassen (mit der elektrischen Parkbremse ist das ja kein Problem) dafür aber das TFL dazu gepackt.

Mein Favorit ist entweder der Bose Edtion oder Luxe, da sie am Ende den gleichen Preis haben werden so wie wir ihn gerne haben wollen.

Ich gehmal davon aus das die neuen Radios auch im Megane Facelift Einzug halten werden.

Thema: Komfortblinker und Visio-System im neuen Scenic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Grand Scenic visio paket

Die Seite wird geladen...

Komfortblinker und Visio-System im neuen Scenic - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Lüftung Scenic 2 Kabelsalat

Lüftung Scenic 2 Kabelsalat: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre jetzt seit 4 Wochen einen Scenic BJ 2005 mit einer 1,6l Maschine mit Gasanlage und bin sehr zufrieden. Aber......
  2. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  3. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  4. Scenic zum Espace umstylen

Scenic zum Espace umstylen: Hallo, weiß evtl. jemand oder hat es schon probiert, innere Anbauteile von einem Espace in einen Scenic einzubauen? Da der Espace ja um einiges...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden