Neuer Scenic XMOD

Diskutiere Neuer Scenic XMOD im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Gerade mal im Web gesehen dass Renault den Nachfolger vom Scenic 4x4 auf den "Markt" wirft. Scenic XMOD: Uploaded with ImageShack.us...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Na, mir gefällt er auch und für den Winter ist der Allrad (hat er überhaupt einen?) hier bei uns in den Bergen sehr wertvoll.
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Allrad wird der wohl nicht haben.

Vom Scenic 2 gab es ja auch so eine Crossover-Variante, ohne Allrad. Die sich aber nicht wirklich durchgesetzt hatte.

Das wird sicher nur so nen Fake-Offroader ala VW Cross-Modell oder Dacia Sandero Stepway.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Sieht cool aus. Wenn der wirklich so kommt. ...
Naja. Allrad wird sich nicht wirklich rechnen für den Scenic.
 
minihoernchen

minihoernchen

Megane-Kenner
Beiträge
211
Gerade bei Focus online gelesen:

Renault zeigt mit dem Scenic Xmod einen Van, der auch ohne Allradsystem jenseits der geteerten Straße zurechtkommt. Eine neue Traktionskontrolle soll für ausreichend Grip sorgen.
...
Renault Scenic Xmod: Auch ohne Allrad durch den Matsch - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/auto/news/renault-s ... 12520.html
 
Thema: Neuer Scenic XMOD

Ähnliche Themen

eddkastro
Antworten
12
Aufrufe
1.774
stronzo
stronzo
A
Antworten
3
Aufrufe
1.636
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben