Neuer Scenic XMOD

Diskutiere Neuer Scenic XMOD im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Gerade mal im Web gesehen dass Renault den Nachfolger vom Scenic 4x4 auf den "Markt" wirft. Scenic XMOD: [img] Uploaded with ImageShack.us...

1. #1 wrbakatze, 04.02.2013
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Gerade mal im Web gesehen dass Renault den Nachfolger vom Scenic 4x4 auf den "Markt" wirft.

Scenic XMOD:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ich finde der hat was :top:

:top:

3. #3 wrbakatze, 04.02.2013
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Na, mir gefällt er auch und für den Winter ist der Allrad (hat er überhaupt einen?) hier bei uns in den Bergen sehr wertvoll.

4. #4 RonnyTCE, 04.02.2013
    RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Allrad wird der wohl nicht haben.

Vom Scenic 2 gab es ja auch so eine Crossover-Variante, ohne Allrad. Die sich aber nicht wirklich durchgesetzt hatte.

Das wird sicher nur so nen Fake-Offroader ala VW Cross-Modell oder Dacia Sandero Stepway.

5. #5 wrbakatze, 04.02.2013
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

:negative: Na dann ist er doch nix für die Berge hier bei uns :nono:

6. #6 paulos200, 04.02.2013
    paulos200

paulos200 Megane-Fahrer

Sieht cool aus. Wenn der wirklich so kommt. ...
    Naja. Allrad wird sich nicht wirklich rechnen für den Scenic.

7. #7 minihoernchen, 04.02.2013
    minihoernchen

minihoernchen Megane-Kenner

Gerade bei Focus online gelesen:

Renault zeigt mit dem Scenic Xmod einen Van, der auch ohne Allradsystem jenseits der geteerten Straße zurechtkommt. Eine neue Traktionskontrolle soll für ausreichend Grip sorgen.
    ...
    Renault Scenic Xmod: Auch ohne Allrad durch den Matsch - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/auto/news/renault-s ... 12520.html

Thema:

Neuer Scenic XMOD

Die Seite wird geladen...

Neuer Scenic XMOD - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen

Drosselklappe scenic 1 1,6 16V ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Drosselklappe vom scenic 1 1,6 16v Baujahr 2002 ausbaue? Sollen 2 Schrauben sein. Denke das vorher der...
  2. Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen

Scenic 1,6 16V röhrt und klopft beim beschleunigen: Hallo Mein Name ist Bernd und hab mich grad hier angemeldet Habe folgende Frage. Ich besitze seit 1 Woche einen Renault Scenic 1. Bauj. 2002 Motor...
  3. Megane 3 Neue Lautsprecher keine Verbesserung.

Neue Lautsprecher keine Verbesserung.: Hallo Zusammen, vorweg ich habe nicht mehr das original Radio drin sondern ein Android Radio mit 50W Ausgangsleistung. Nach dem Wechsel zu dem...
  4. Megane 2 Scenic Fahrertuer schliesst nicht richtig.

Scenic Fahrertuer schliesst nicht richtig.: Hallo zusammen, ich fahre eine Senic2 Baujahr 2005. Leider rastet die Fahrertuer nur 1mal ein und bleibt einen Spalt aufstehen. Meine Frage: Kann...
  5. Megane 2 Boxen sind defekt! Neue gesucht!

Boxen sind defekt! Neue gesucht!: Hallo, ich fragen nun wahrscheinlich etwas was in diesem Forum schon mehrfach beantwortet wurde. Leider kann ich durch meine schlechten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden