Neues Auto-Megane 3 Schrägheck 5T

Diskutiere Neues Auto-Megane 3 Schrägheck 5T im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich bekomme am 22.07.15 ein neuen Wagen und möchte diesen auch optisch etwas verändern. Es ist der Magane III 5T Schräghäck Bj. 2011...
envidia

envidia

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo Leute, ich bekomme am 22.07.15 ein neuen Wagen und möchte diesen auch optisch etwas verändern.
Es ist der Magane III 5T Schräghäck Bj. 2011 als 1.6L/16V in voll Ausstattung. Da ich eine Ausbildung
als Fahrzeuglackierer mache, habe ich natürlich Möglichkeiten die ich gerne ausnutzen würde. :)

Ich wollte mir gerne folgendes gönnen: Böser Blick, Neue Felgen, Fahrwerk, Schürzen.

Und hier meine Fragen:

  • Passt der Böse Blick ( hinter, vorne ) vom normalen Coupe auf meinen drauf? Hatte hier irgendwo hier gelesen das es vor allem bei den Rückleuchten Probleme gibt.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!
 
hoffi 2013

hoffi 2013

Megane-Fahrer
Beiträge
814
Guck mal die Rückleuchten vom Coupe und Limo an ,
dann ist die frage bestimmt beantwortet. :nee:

Und wegen den BodyKit passt Alles außer der Heckansatz ,logischerweise :dash:

Bei Interesse habe ich aber ein BodyKit daliegen.

Gruß :beach:
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.138
Hi
vorne ja
hinten nein

lg
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Bodykit passt nicht.
Wohl nicht mal vorn und hinten schon gar nicht :nee:

PS: 1.6 16V und Vollausstattung? Das halte ich für ein Gerücht. Soweit ich weiß gab es den nie in den höchsten
Ausstattungen. :fies:
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo envidia !
Wir würden es sehr begrüßen wenn du dich als `Neuer User` mit dem 1. Beitrag im Bereich - Vorstellungsecke für neue Mitglieder - viewforum.php?f=45
vorstellen könntest, bevor du Fragen hast... ist bei uns so üblich :top:
Gruß Peter49
 
Thema: Neues Auto-Megane 3 Schrägheck 5T

Ähnliche Themen

Peter Z.
Antworten
13
Aufrufe
2.775
kellerkind
kellerkind
Meganex
Antworten
4
Aufrufe
2.533
G
eddkastro
Antworten
27
Aufrufe
4.825
Mcdougel
M
A
Antworten
12
Aufrufe
1.920
Anonymous
A
Oben