Neues Auto-Megane 3 Schrägheck 5T

Diskutiere Neues Auto-Megane 3 Schrägheck 5T im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo Leute, ich bekomme am 22.07.15 ein neuen Wagen und möchte diesen auch optisch etwas verändern. Es ist der Magane III 5T Schräghäck Bj. 2011...

1. #1 envidia, 19.07.2015
    envidia

envidia Einsteiger

Hallo Leute, ich bekomme am 22.07.15 ein neuen Wagen und möchte diesen auch optisch etwas verändern.
    Es ist der Magane III 5T Schräghäck Bj. 2011 als 1.6L/16V in voll Ausstattung. Da ich eine Ausbildung
    als Fahrzeuglackierer mache, habe ich natürlich Möglichkeiten die ich gerne ausnutzen würde. :)

Ich wollte mir gerne folgendes gönnen: Böser Blick, Neue Felgen, Fahrwerk, Schürzen.

Und hier meine Fragen:

• Passt der Böse Blick ( hinter, vorne ) vom normalen Coupe auf meinen drauf? Hatte hier irgendwo hier gelesen das es vor allem bei den Rückleuchten Probleme gibt.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus!

2. #2 hoffi 2013, 19.07.2015
    hoffi 2013

hoffi 2013 Megane-Fahrer

Guck mal die Rückleuchten vom Coupe und Limo an ,
    dann ist die frage bestimmt beantwortet. :nee:

Und wegen den BodyKit passt Alles außer der Heckansatz ,logischerweise :dash:

Bei Interesse habe ich aber ein BodyKit daliegen.

Gruß :beach:

3. Wisky

Wisky Megane-Fahrer

Hi
    vorne ja
    hinten nein

lg

4. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Bodykit passt nicht.
    Wohl nicht mal vorn und hinten schon gar nicht :nee:

PS: 1.6 16V und Vollausstattung? Das halte ich für ein Gerücht. Soweit ich weiß gab es den nie in den höchsten
    Ausstattungen. :fies:

5. #5 Peter49, 19.07.2015
    Peter49

Peter49 Megane-Fahrer

Hallo envidia !
    Wir würden es sehr begrüßen wenn du dich als `Neuer User` mit dem 1. Beitrag im Bereich - Vorstellungsecke für neue Mitglieder - viewforum.php?f=45
    vorstellen könntest, bevor du Fragen hast... ist bei uns so üblich :top:
    Gruß Peter49

Thema: Neues Auto-Megane 3 Schrägheck 5T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 schrägheck

,
  2. Autos megane3

Die Seite wird geladen...

Neues Auto-Megane 3 Schrägheck 5T - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Prototyp Konsole Megane Cabrio

Prototyp Konsole Megane Cabrio: Hallo. Da mir in Meinem Cabrio zu wenig ablagen sind und ich auch gerne immer eine Literflasche Wasser im Auto habe . Habe ich mir einen Prototyp...
  2. Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !

Suche für Megane 1 Cabrio Fahrersitz !: Hallo zusammen! Ich suche einen gut erhaltenen Fahrersitz für mein Cabrio Bj. 1998 ! Mein alter ist leider gebrochen. Vielleicht kann mir auch...
  3. Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  4. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  5. Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Megane cc 2,0 16v: Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden