Neues Auto, neues Pech!

Diskutiere Neues Auto, neues Pech! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Erst 2 Wochen ist er alt ... Und schon musste er die Härte der Straße spüren ... Könnte gerade wieder ausflippen .. Aber wenigstens hab ich dieses...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Na Toll, darf jetzt einschließlich bis Montag nen Duster Fahren ... :grin:

Hoffe sie schaffen es bis Freitag .. *bittebittebitte*



over and out.
 
A

Anonymous

Guest
Äh Umrechnung von DM auf Euro: 1 Euro entspricht 1,95583 DM. Ist wichtig zu wissen. Wir werden es bald wieder brauchen.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja, bisschen Allrad fahren... Hihi
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1343237076.068850.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1343237076.068850.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 381
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Aufgrund keines freien Termin und keinen freien Ersatzwagen muss ich noch 2 wochen warten auf die Reparatur! ... Aaaaah
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
So heute Auto in die Werke gestellt, am Donnerstag wird er wieder abgeholt! ...


Hoffen ma mal das beste! :D
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
So heute Auto zurückbekommen, und was soll man sagen ...


Ich könnte kotzen, wieder einmal ein Pfusch auf Höchster Ebene ... ^^

Radlauf nicht 100%, Geschätzte 15 Lackblasen am Kotflügel und Radlauf, und der Lack ist matt!

Ich frag mich ja nur was die in den 4 Tagen gemacht haben ^^



so long, adios.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Sind die bescheuert??
Sowas muss denen doch auffallen.
Dann geb ich die Kiste doch nicht an Kunden raus!
Du hast aber auch wirklich Pech.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja, also ich weis nicht mehr weiter ^^...

Das blöde ist auch dass es mir erst zuhause aufgefallen ist, wie ich ihn abgeholt habe hat die Sonne so schön draufgeleuchtet und alles sah schön aus!

Jetzt wo er im Schatten steht sieht man das volle Ausmaß ...


und Noch blöder ist dass jetzt der Lackierer auch nicht mehr da ist ^^

Ich könnte kotzen ^^...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
eddkastro schrieb:
Ja, also ich weis nicht mehr weiter ^^...

Das blöde ist auch dass es mir erst zuhause aufgefallen ist, wie ich ihn abgeholt habe hat die Sonne so schön draufgeleuchtet und alles sah schön aus!

Jetzt wo er im Schatten steht sieht man das volle Ausmaß ...


und Noch blöder ist dass jetzt der Lackierer auch nicht mehr da ist ^^

Ich könnte kotzen ^^...


So es gibt die Fortsetzung!

War eben nochmals im AH!

Konnte Glücklicherweise den Spengler/ Lackierer noch antreffen ... Zitat des Spengler war " Auto war ja noch gar nicht fertig" die Affen vom Büro ect. hatten einfach wieder den Leihwagen benötigt und mir den Wagen so übergeben ...

Somit kommt er nächste Woche nochmals hin, und alles wird neu gemacht!

Bekomme dafür jetzt auch Leihwagen für die Woche umsonst, als kleiners Schmankerl gibts noch nen Tankgutschein und ne gratis Autowäsche!


so long, ich werde berichten!


lg edd!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja Grüß Gott an die Runde!

Ich darf mit Stolz behaupten, es wurde vollbracht!

und diesmal Richtig!
Sprich eine 1a Top Reperatur wie aus dem Lehrbuch!


Einfach ein schönes Gefühl, wieder in seinem eigenen " Stählener Adler" zu sitzen! ... :)


grüße, eddkastro!



von mir aus kann der Thread geschlossen werden?!
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
*ironie* Lass ihn offen da kommt bestimmt was neues *ironie off*
Ne spass zum glück is dein Wagen endlich wieder heil :)
 
Thema: Neues Auto, neues Pech!

Ähnliche Themen

Peter Z.
Antworten
13
Aufrufe
2.775
kellerkind
kellerkind
Meganex
Antworten
4
Aufrufe
2.533
G
A
Antworten
12
Aufrufe
1.919
Anonymous
A
Oben