Neues Auto, neues Pech!

Diskutiere Neues Auto, neues Pech! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Erst 2 Wochen ist er alt ... Und schon musste er die Härte der Straße spüren ... Könnte gerade wieder ausflippen .. Aber wenigstens hab ich dieses...

1. #1 eddkastro, 17.07.2012
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Erst 2 Wochen ist er alt ... Und schon musste er die Härte der Straße spüren ...
    Könnte gerade wieder ausflippen .. Aber wenigstens hab ich dieses mal den Schuldigen ausfindig gemacht.

Schaden wird bei 2500 taler liegen ...
    Danke an den affen der das verursacht hat ...

Auf den bilder erkennt man den gesamte Ausmaß nicht.. Sind Handy Bilder ...

Anhänge:

2. Rico

Rico Megane-Kenner

Das ist echt mal großes Kino :aggro:
    Zum Glück hast Du einen Verursacher, aber Du schreibst "Ausfindig" gemacht, hat er Fahrerflucht begangen???

Gruß :hi:

3. #3 eddkastro, 17.07.2012
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Jup ... Hab ich ... Nach einer kleinen Verfolgung .. Mit viel glück ...

Erst stehen geblieben und dann weiter Gefahren ... Hab ihn dann auf nen Parkplatz gefunden ...

Anzeige läuft wegen Fahrerflucht!

Des beste is hält doch dass er es abstreitet aber durch schaden an seinem Auto keine Chance hat...

4. #4 Anonymous, 17.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Korrekte Vorgehensweise. Zieh den Sack bis auf's Hemd aus. Hat er nicht anders verdient.
    Aber es tut mir sehr leid für dich. Hast es ja nicht einfach gehabt und man bekommt den Eindruck du hast Scheisse am Schuh.
    Wie hat er das denn hingekriegt?

5. Tryden

Tryden Megane-Kenner

Oh man das schmerzt natürlich, dein armer Meggi. Zum Glück haste das gesehen und kannst den Typen dafür dran bekommen. Echt das letzte das er abhaut und dan auch noch abstreitet das ers war :shoot:

6. Rico

Rico Megane-Kenner

Ja das ist echtmal unterste Schublade :nono: !!!
    Vorallem, mit nem Rabattschutz, is sowas eigentlich keine grosse Sache. Wie schon Trinomic meinte, zieh dem bis auf´s Unterhemd aus :aggro:
    Solche Menschen haben´s nicht anderst Verdient!!

Viel Glück auch von mir für Dich :top: und vorallem eine reibungslose Reparatur!!

MFG :hi:

7. #7 Black GT, 17.07.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Also was Dellen, Beulen und andere Schäden am Megane angeht hast du ja echt Dreck am Schuh. Mein Beileid und zum Glück konntest du den Verursacher ausfindig machen wie man allerdings soweit unten den Meggi beschädigen kann ist mir rätselhaft? Wieso erst 2 Wochen alt???

Black Gt

8. #8 eddkastro, 17.07.2012
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

Ja echt pech in letzter Zeit!

Also der alte war ja ein Totalschaden! Hab mir im Endeffekt den gleichen nochmals genommen, weil er mir so gefiel!

So klar ist das mir auch nicht wie er das unten geschafft hat?

Aber was solls, Hauptsache die ganze Sache geht schnell über die Bühne .. sonst bekomm ich noch nen Anfall ( obwohl ich den eh schon hab ) ...

cheers.

9. #9 Black GT, 17.07.2012
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Oha und sieht das nur so aus oder hat der die selben Felgen?

10. #10 Mick.t.w., 17.07.2012
    Mick.t.w.

Mick.t.w. Einsteiger

da könnte man echt... naja... Mein Beileid hast Du! Lass den Kopf nicht hängen... Diese Typen gibt es leider immer und immer wieder. Ich musste neulich bei mir auch mit Politur ran (ok, ich gebe zu - nur halb so wild!)

11. #11 eddkastro, 17.07.2012
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

ja sind die selben ...!

12. Gessi

Gessi Megane-Profi

Oh Mann!

Das ist ja kaum zu fassen, welches Pech du in letzter Zeit hast :blueye:

Wünsche dir alles Gute und eine schnelle, reibungslose Abwicklung des Schadens.

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

:hi:

13. #13 Anonymous, 17.07.2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Ebenfalls alle Daumendrück. :clap: .

14. #14 eddkastro, 18.07.2012
    eddkastro

eddkastro Megane-Fahrer

So ich hoffe mal das ab nächsten Dienstag alles glatt läuft!
    Darf wieder mal Scenic fahren, bis er fertig ist! :-)

Repariert wird Stoßstange vorne, Kotflügel, Aussßenspiegel Komplett ( Motor/Elektronik), Schutzleisten beide, und ab Türe bis zur Mitte des radlaufs ...

Ich werde berichten, wenns geschehen ist!

grüße.

15. #15 Night&Day, 18.07.2012
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also mal ganz ehrlich.... dem Typen gehört eigentlich schon mal ein bisschen mehr als "nur bis aufs Hemd ausziehen"!!!!
    :hi: vor Deiner Zurückhaltung als Du ihn gestellt hast, ich wüsste nicht was ich mit dem Kerl gemacht hätte... :aggro: :blueye: :diablo: :dwarf:

Aber auf jeden Fall hoff ich jetzt mal, dass die Pechsträhne für Dich ein Ende hat!

Thema:

Neues Auto, neues Pech!

Die Seite wird geladen...

Neues Auto, neues Pech! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Nach Starthilfe Auto Kaputt

Nach Starthilfe Auto Kaputt: Hi, Ich hoffe Elektronik passt =) Ich habe einen Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2013. Seit ein paar Wochen war meine Batterie am schwächeln....
  2. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  3. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  4. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  5. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden