Neues Auto, neues Pech!

Diskutiere Neues Auto, neues Pech! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Erst 2 Wochen ist er alt ... Und schon musste er die Härte der Straße spüren ... Könnte gerade wieder ausflippen .. Aber wenigstens hab ich dieses...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Erst 2 Wochen ist er alt ... Und schon musste er die Härte der Straße spüren ...
Könnte gerade wieder ausflippen .. Aber wenigstens hab ich dieses mal den Schuldigen ausfindig gemacht.

Schaden wird bei 2500 taler liegen ...
Danke an den affen der das verursacht hat ...

Auf den bilder erkennt man den gesamte Ausmaß nicht.. Sind Handy Bilder ...
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1342540329.641838.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342540329.641838.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 445
  • ImageUploadedByTapatalk1342540352.295435.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342540352.295435.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 431
  • ImageUploadedByTapatalk1342540377.682977.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342540377.682977.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 433
  • ImageUploadedByTapatalk1342540392.808124.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342540392.808124.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 451
  • ImageUploadedByTapatalk1342540419.490379.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1342540419.490379.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 446
Rico

Rico

Megane-Kenner
Beiträge
66
Das ist echt mal großes Kino :aggro:
Zum Glück hast Du einen Verursacher, aber Du schreibst "Ausfindig" gemacht, hat er Fahrerflucht begangen???

Gruß :hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Jup ... Hab ich ... Nach einer kleinen Verfolgung .. Mit viel glück ...

Erst stehen geblieben und dann weiter Gefahren ... Hab ihn dann auf nen Parkplatz gefunden ...

Anzeige läuft wegen Fahrerflucht!

Des beste is hält doch dass er es abstreitet aber durch schaden an seinem Auto keine Chance hat...
 
A

Anonymous

Guest
Korrekte Vorgehensweise. Zieh den Sack bis auf's Hemd aus. Hat er nicht anders verdient.
Aber es tut mir sehr leid für dich. Hast es ja nicht einfach gehabt und man bekommt den Eindruck du hast Scheisse am Schuh.
Wie hat er das denn hingekriegt?
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Oh man das schmerzt natürlich, dein armer Meggi. Zum Glück haste das gesehen und kannst den Typen dafür dran bekommen. Echt das letzte das er abhaut und dan auch noch abstreitet das ers war :shoot:
 
Rico

Rico

Megane-Kenner
Beiträge
66
Ja das ist echtmal unterste Schublade :nono: !!!
Vorallem, mit nem Rabattschutz, is sowas eigentlich keine grosse Sache. Wie schon Trinomic meinte, zieh dem bis auf´s Unterhemd aus :aggro:
Solche Menschen haben´s nicht anderst Verdient!!

Viel Glück auch von mir für Dich :top: und vorallem eine reibungslose Reparatur!!


MFG :hi:
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also was Dellen, Beulen und andere Schäden am Megane angeht hast du ja echt Dreck am Schuh. Mein Beileid und zum Glück konntest du den Verursacher ausfindig machen wie man allerdings soweit unten den Meggi beschädigen kann ist mir rätselhaft? Wieso erst 2 Wochen alt???

Black Gt
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Black GT schrieb:
Also was Dellen, Beulen und andere Schäden am Megane angeht hast du ja echt Dreck am Schuh. Mein Beileid und zum Glück konntest du den Verursacher ausfindig machen wie man allerdings soweit unten den Meggi beschädigen kann ist mir rätselhaft? Wieso erst 2 Wochen alt???

Black Gt

Ja echt pech in letzter Zeit!

Also der alte war ja ein Totalschaden! Hab mir im Endeffekt den gleichen nochmals genommen, weil er mir so gefiel!

So klar ist das mir auch nicht wie er das unten geschafft hat?

Aber was solls, Hauptsache die ganze Sache geht schnell über die Bühne .. sonst bekomm ich noch nen Anfall ( obwohl ich den eh schon hab ) ...



cheers.
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Oha und sieht das nur so aus oder hat der die selben Felgen?
 
M

Mick.t.w.

Einsteiger
Beiträge
27
da könnte man echt... naja... Mein Beileid hast Du! Lass den Kopf nicht hängen... Diese Typen gibt es leider immer und immer wieder. Ich musste neulich bei mir auch mit Politur ran (ok, ich gebe zu - nur halb so wild!)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Oh Mann!

Das ist ja kaum zu fassen, welches Pech du in letzter Zeit hast :blueye:

Wünsche dir alles Gute und eine schnelle, reibungslose Abwicklung des Schadens.

Kopf hoch, lass dich nicht unterkriegen!

:hi:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
So ich hoffe mal das ab nächsten Dienstag alles glatt läuft!
Darf wieder mal Scenic fahren, bis er fertig ist! :-)

Repariert wird Stoßstange vorne, Kotflügel, Aussßenspiegel Komplett ( Motor/Elektronik), Schutzleisten beide, und ab Türe bis zur Mitte des radlaufs ...




Ich werde berichten, wenns geschehen ist!


grüße.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also mal ganz ehrlich.... dem Typen gehört eigentlich schon mal ein bisschen mehr als "nur bis aufs Hemd ausziehen"!!!!
:hi: vor Deiner Zurückhaltung als Du ihn gestellt hast, ich wüsste nicht was ich mit dem Kerl gemacht hätte... :aggro: :blueye: :diablo: :dwarf:

Aber auf jeden Fall hoff ich jetzt mal, dass die Pechsträhne für Dich ein Ende hat!
 
Thema: Neues Auto, neues Pech!

Ähnliche Themen

Peter Z.
Antworten
13
Aufrufe
2.751
kellerkind
kellerkind
Meganex
Antworten
4
Aufrufe
2.510
G
A
Antworten
12
Aufrufe
1.901
Anonymous
A
Oben