Neues Getriebe

Diskutiere Neues Getriebe im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - hallo leute da ich vorige woche ein neues getriebe bekommen habe will ich mal fragen auf was ich achten muss beim fahren bitte helft mir...
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Beiträge
97
hallo leute

da ich vorige woche ein neues getriebe bekommen habe will ich mal fragen auf was ich achten muss beim fahren

bitte helft mir

Danke in voraus
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Bei 160 nicht in den Rückwärtsgang

Im Ernst: Getriebe muß man eigentlich nicht einfahren.. wenn Du dennoch meinst, kannst Du die ersten paar hundert km etwas vorsichtiger angehen.

Würde mich mal erkundigen, ob es ein überholtes oder neues Getriebe ist..wir haben vor 3 Jahrn am Polo ein generalüberholtes Getriebe eingebaut und die Instandsetzungsfirma hat wegen der Garantie vorgeschrieben, daß nach 1000km das Öl gewechselt wird
 
M

Meganehaza

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
97
es ist ein neues getriebe hab ca. 4 wochen daruf gewartet :frown:
danke fürs schnelle schreiben danke
 
Thema: Neues Getriebe

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.811
Jay1980
Jay1980
A
Antworten
3
Aufrufe
1.696
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.380
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.566
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben