Neues Radio eingebaut, Aber kein Navi mehr ?!

Diskutiere Neues Radio eingebaut, Aber kein Navi mehr ?! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin Liebe Megane Fahrer, durch die Forumsuche hab ich leider nix gefunden deswegen melde ich mich auf diesem Wege. Ich Fahre einen Megane 3 von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spoona

Türaufmacher
Beiträge
4
Moin Liebe Megane Fahrer, durch die Forumsuche hab ich leider nix gefunden deswegen melde ich mich auf diesem Wege.
Ich Fahre einen Megane 3 von 10/09 TomTom Carminat edition 5-Türer.

Ich habe am Wochenende ein neues Autoradio verbaut(Pioneer). Den Richtigen Iso-stecker mit Endtsufe und Subwoofer verbaut.
Keine Lenkradfernbedienungs-adapter und kein Antennenkabel verbaut! Soweit läuft alles.
Außer das wenn ich den Motor starte mein TomTom Carminat kein Navi mehr anzeigt. Nur die Uhrzeit und Temperatur.
SD neue Karten draufgemacht, Backup wieder drauf,etc nix !!
Hab ich was falsch gemacht oder übersehen ?
Ich bitte um eure Mithilfe.
Danke
Spoona
 
S

Spoona

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
suchfunktion benutzt. sagte ich ja oben :)
Aber diese Threads behandeln nicht mein problem bzw. ich find drot drin keine Lösung warum das Navi aus bleibt?
 
S

Spoona

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Update:
Hab mein Auto jetzt in die Werkstatt gebracht, da man hier ja nur Antworten bekommt wie: "Suchfunktion. Ein Fall für Suchfunktion, Bla Bla"
Also meines Erachtens kann man hier nicht wirklich viel Hilfe erwarten deswegen werde ich dieses Board wieder verlassen. Auch wenn diese Fragen schon aufgetaucht sind sollten nur die Leute Antworten die sich mit dem Problem auskennen und auch wirklich qualitative Antworten geben können.
Nur ne Antwort ála Suchfunktion ist so ein Bullshit.
Viel Spaß noch hier.
Ich melde mich ab und werde dieses Forum nicht weiterempfehlen.

P.S. so kann man seine Member oder Neuankömmlinge auch vergraulen.


Peace and out!
 
Krocky68

Krocky68

Megane-Kenner
Beiträge
92
Hallo Leute,
sprecht doch mal mit Strolchi90,der verkauft gerade so einen Adapter. Ist zwar von einem anderen Hersteller,soll aber super funktionieren.

Gruß Krocky68
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Korrekt Peter49, daher sollten wir hier wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren.

=> Thread bereinigt, wer Probleme hat, bitte bei mir melden! :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neues Radio eingebaut, Aber kein Navi mehr ?!

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.953
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.961
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.842
Jensemann1974
J
N
Antworten
6
Aufrufe
3.336
kitt2011
K
Oben