Neues Radio, neues Problem?

Diskutiere Neues Radio, neues Problem? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo Leute, bin nun stolzer Besitzer eines neuen JVC Radions :top: aber nun meine Frage ich habe noch nen Interface aus der Bucht gekauft und...
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Um blöd ange***st zu werden Suche ich gewiss andere Leute, ich Suche ratschläge und keine dummen Kommentare aber das ist ja das deutschen liebstes MECKERN!! Vielleicht ein wenig feinfühliger sein soll in einem Dialog ganz hilfreich sein

Also meinetwegen einfach den thread löschen! Hat sich erstmal für mich erledigt,Suche mir leute die mir helfen können
 
Noel1310

Noel1310

Einsteiger
Beiträge
21
ich finde das du ganz schön rummualst wir haben versucht zu helfen und beim einbau ist es ja so wenn das bj nicht passt ist es nicht für dein auto und wen ja die stecker haben faben und die wirst ja wohl zuordneen können ist alles plack an play und wen der stecker nicht passt passt er wo anders rein alles schön pomade es wollten dir alle helfen musst dich nur richtig ausdrücken .
 
Leibtzscher

Leibtzscher

Megane-Kenner
Beiträge
117
moin moin.

so nen ähnlichen adapter hatte ich damals auch.
ich mußte damals bei meinen megane 1 das display in der mittelkonsole ( das mit uhr und radio ) ausbauen weil da der stecker dran ist , an dem der längliche rote stecker dran muß.
ich denk mal beim clio wird es genau so sein.
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
Danke dir genau so etwas meine ich! Der Leibtzscher hat mir zumindest ein wenig geholfen.
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hier hätten dir bestimmt auf anhieb mehr leute helfen können, wenn du von anfang an her geschrieben hättest das du es für einen Megane/Clio suchst und nicht für deinen Megane II. Ich bin ja auch davon ausgegangen das es für deinen MCC sein sollte. Aber nun hast du ja Hilfe bekommen.
Aber bitte beim nächsten mal gleich richtig schreiben für was du eine Anleitung suchst, somit können Aufregungen und eventuelle Meinungsverschiedenheiten vermieden werden!

:prost:

Grüße Tobs!
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
so sorry nochmal für den ganzen scheiß, der adapter passt tatsächlich nur in nen Clio ihr hattet ja recht =o =o =o =o

jetzt habe ich aber folgendes Problem und würde gerne wissen ob einer von euch das auch schon hatte, ich habe nämlich diesen adapter hier bestellt

http://www.amazon.de/CAN-Bus-Lenkradfer ... 283&sr=1-1

mit stolz beprellter Brust gehe ich natürlich zum Auto um quasi das Thema Radio entlich zu erledigen und was passiert!

Er geht nicht :kotz: das ist echt scheiße!!! weiß jemand eventuell warum es ist doch der richtige oder???? Ich hatte zuvor ne Updatelist drin und meine Meggi is Bj.10/2005 also sollte es doch funtzen oder? Der Händler geht natürlich nich mehr ran und irgentwie nervt es mich wahnsinnig.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
schick den Interface zurück geh in den Media Markt sag denen genau welches Radio du hast und die suchen dir zu 100% den richtigen Adapter raus

da gibt es nämlich auch Unterschiede zwischen den Modellen

oder du hast einfach was falsch angeschlossen

welches jvc hast du genau
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
219
ich hab das KD-SH 9101

aber falsch anschließen kann ma da ja nix! ich habe keinen plan was daran falsch sein sollte?
 
Thema: Neues Radio, neues Problem?

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.963
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.964
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.845
Jensemann1974
J
N
Antworten
6
Aufrufe
3.348
kitt2011
K
Oben