Neues Radio?!

Diskutiere Neues Radio?! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! Ich bin hoffnungslos überfordert. Seit Sonntag habe ich einen Megane Grandtour von 2004 und seit heute Morgen hängt in dem Standard Radio...
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
hy kann mir jemand die passende lfb adapter suchen finde da nix für den megi 2 willl mir das http://www.toms-car-hifi.de/products/AU ... -X40E.html radio kaufen nun ist es so weit aber ich bräuchte noch wie gesagt den passenden lfb adapter wäre super wenn mir jemand den link von toms-car-hifi schreiben könnte DANKE!! ;)
 
Nim

Nim

Megane-Kenner
Beiträge
50
ist doch recht einfach dort im shop, du musst nur durchlesen welches radio du werksseitig verbaut hast und schon findest du den richtigen adapter. wenn du damit nicht klar kommst, schreib mir ruhig was du für ein serienradio hast, dann schau ich nochmal nach.
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
HI @ ALL

so nun habe ich alles nötige für mein radio aber an den lfbadapter ist ein klinken stecker und ein brauneskabel mitschrumpfschuh wo sollen diese beiden kabel nur hin :-? :ojeoje: #HILFE#

mein jvcx40e mit von tomshifi empfohlen adapter
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Ist da keine Montageanleitung dabei?


Und muss deine Signatur so lang sein? :roll:
 
megané102003

megané102003

Megane-Kenner
Beiträge
101
nee muss nicht werde sie kürzen ist mir selbst noch nicht so aufgefallen

ja da ist eine bebilderte anleitung aber ich glaube stichmenschen sind detalierter

als diese anleitung hat vieleicht einer mal bilder beim einbau gemacht ;)
 
T

Turbodrake

Guest
Hallo,

also ich fahre einen Meggi 2 Grandtour Bj 2007 und habe mich auch dazu entschieden ein neues Radio zukaufen .
Mir war vorallem wichtig das ich die LFB weiter benutzen kann , als ein Audiohändler mir erzählte das es da einen Adapter gibt der ca 120 ,-€ kostet sagte ich das ich das lasse.
Später hab ich dann bei Ebay ein Radio mit Adapterblende und Adapter für LFB für 187,-€ gekauft.
Es handelt sich um ein Clarion CZ202eg und das wurde direkt mit Zubehör für denn Megane 2 verkauft ( Blende u. Adapter für LFB ) ist ein geiles Radio .
 
Thema: Neues Radio?!

Ähnliche Themen

Matze.GTLine
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Matze.GTLine
Matze.GTLine
frc-m
Antworten
3
Aufrufe
2.976
frc-m
J
Antworten
3
Aufrufe
2.855
Jensemann1974
J
N
Antworten
6
Aufrufe
3.358
kitt2011
K
Oben