NightWish's "erster" MCC

Diskutiere NightWish's "erster" MCC im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo allerseits, nach der netten Aufnahme hier im Board will ich meinen "kleinen" auch vorstellen. Da ich nun auch fast "fertig" mit meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Sieht echt top aus, wobei ich aber auch sagen muss das mir die Felgen doch nicht so sehr gefallen.
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
Re: NightWish MCC

mein "letztes" Projekt ist nun auch zu Ende ...

Ich hab mir mal erlaubt mit Carbonfolie zu spielen und dabei ist das rausgekommen:

[img=http://img139.imageshack.us/img139/7082/pict3961we3.th.jpg]

[img=http://img401.imageshack.us/img401/4131/pict3960xp7.th.jpg]

Türleisten komplett überzogen und mit nem "Megane" Schriftzug versehen (ok ich hätt vor dem Foto ja noch saugen können ... :blush: )


ebenso hab ich im Motorraum noch was gemacht:

[img=http://img93.imageshack.us/img93/1231/pict3963gq1.th.jpg]

[img=http://img81.imageshack.us/img81/764/pict3964ur4.th.jpg]

[img=http://img112.imageshack.us/img112/2135/pict3966su8.th.jpg]


die Motorabdeckung sowie die Batterieabdeckung überzogen.


Kosten: 10 Euro für die Folie, 4 Euro fürs DoS Klebeband (speziell fürs Auto)
Arbeitsmittel: Heißluftfön, Doppelseitiges Klebeband (für die Buchstaben). n Skalpell bzw. n scharfes Messer mit ner Spitze, Feuerzeugbenzin, Lappen, Zollstock
und etwas Geduld bei der Arbeit.
Zeit hat mich das alles zusammen ca. 3 Stunden gedauert
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Re: NightWish MCC

Wow, des im Motorraum gefällt mir richtig gut!
ich hab in der oder der nächsten woche eh vor meine batterieabdeckung zu modifizieren und das wäre eine gute alternative zum lackieren!

wenn du mir ein okeh gibts würd ich die idee kopieren!?
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: NightWish MCC

Sieht echt gut aus, nur ist die frage mit der haltbarkeit. ist es normale Folie oder das wo man das mit dem Wasserbad, Folie, Teil reinlegt und sich dann beschichtet. Weiß leider momentan nicht wie man das nennt, sorry für die ungenaue beschreibung aber anders fällt es mir nicht ein !
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: NightWish MCC

Nicht schlecht! :top: Was hast Du für Folie benutzt?

Gruß Andy
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Re: NightWish MCC

Driver schrieb:
Sieht echt gut aus, nur ist die frage mit der haltbarkeit. ist es normale Folie oder das wo man das mit dem Wasserbad, Folie, Teil reinlegt und sich dann beschichtet. Weiß leider momentan nicht wie man das nennt, sorry für die ungenaue beschreibung aber anders fällt es mir nicht ein !

Wasser Transfer Druck ;)
 
A

Anonymous

Guest
Re: NightWish MCC

an deinem auto sieht das geil aus, gefällt mir. an meiner familienkutsche wäre es wahrscheinlich etwas overstyled :ashamed:
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
Re: NightWish MCC

andy schrieb:
Nicht schlecht! :top: Was hast Du für Folie benutzt?

Gruß Andy

ganz "normale" Carbonoptik ausm Baumarkt Folie

WTD wär natürlich die Pro Version :roll: ^kann ich aber ned ...

ansonsten mach ich jetzt grad den Test - wie lange sie hebt. Muss es eh nochmal "neu" machen - zumindest auf der Abdeckung da das mein "Erstversuch" war und ich da 2x geschnippelt habe. Jetzt weiß ich aber wie's funzt und wenn sie sich lösen sollte dann mach ichs nochmal - Sauber dann aber an einem stück :fies:

@udscher
:top: NP ;)
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: NightWish MCC

Schaut nicht schlecht aus, nur wie länge hälts im Motorraum, das ist die Frage...

Gruss
Falko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: NightWish MCC

Das Problem mit der Haltbarkeit auch, habe ich auch bereits in einigen anderen Freds (u.a.hier )angemerkt. Bei frankmen's B-Säulen hat's auch schon gelitten, die Folie ist einfach zu wenig temperaturstabil.

Gruß Andy
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
679
Re: NightWish MCC

so ein Update ...

seit heute rollt mein schwarzes mädchen auf 19ern ... :finger:

Schmid Revolution PHANTOM Line
8,5x19
ET 45
LK 4x100
auf 235/35 ZR 19 TL XL MFS Dunlop Sportmaxx

Eintragung ohne Probleme per Einzelabnahme 8)

nu die Fotos (sind erstma "nur" Handy Fotos):

Vorderachse
http://img134.imageshack.us/img134/4585/dsc00161i.th.jpg

Hinterachse
http://img134.imageshack.us/img134/8953/dsc00162.th.jpg

Gesamtansicht
http://img524.imageshack.us/img524/8125/dsc00160u.th.jpg

und als "Abschrecker" zum Vergleich wie er heute Morgen noch aussah :P
http://img524.imageshack.us/img524/9435/dsc00159j.th.jpg
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Re: NightWish MCC

Sehr geil! :top: Gefällt mir richtig gut, schwarze Felge und ein polierter/silberner Rand, genial! :ok:
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Re: NightWish MCC

Die Felgen sehen schick aus.
Hab aber noch ne Frage:
Hast du ne "Hai-Antenne" montiert? Es sieht auf den Bidern so aus als schwimmt dein Hai in die falsche Richtung :fies:1
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: NightWish MCC

Coole Felgen. 8)

War der LK eine Sonderbohrung oder gibts die direkt so als 4-Loch zu bestellen ?

Gruss
Falko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Re: NightWish MCC

WOW! Die erste schwarze Felge die mir gefällt! :top:

Gruß
Meg´driver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: NightWish's "erster" MCC
Oben