Notentriegelung Motorhaube Megane Grandtour

Diskutiere Notentriegelung Motorhaube Megane Grandtour im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo Zusammen, als erstes muss ich sagen: "Nie wieder Megane, nie wieder Renault. Habe nur Ärger mit dem Auto. Der Kontakt mit der Batterie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterP

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo Zusammen,

als erstes muss ich sagen: "Nie wieder Megane, nie wieder Renault. Habe nur Ärger mit dem Auto.

Der Kontakt mit der Batterie spinnt gelegentlich, dann richte ich den Kontakt wieder ordentlich aus und es funktioniert wieder eine ganze Weile. Heute dasselbe Problem..

...nur jetzt geht nicht mal mehr die Motorhaube auf. Wenn ich im Innenraum den Zughebel ziehe passiert rein gar nichts. Normalerweise müsste sich die Motorhaube ein Stück öffnen, um dann vorne am Grill die Lasche heraus zu ziehen und die Haube öffnen zu können.

Wisst ihr ein Plan B wie ich die Motorhaube sonst noch öffnen könnte?

Der Bautenzug ist im Zughebel noch ganz normal eingefasst und scheint auch noch eine gewisse Spannung zu haben...habe ihn kurz raus gehebelt und dann mal mit der Zange gezogen aber es passiert trotzdem nichts.

Könnt ihr mir weiter helfen? Hattet ihr eventuell schon mal das selbe Problem?

Viele Grüße
Peter
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Re: Notlösung Motorhaube megane 2 grandtour

Bitte nutze die Suche dieses Thema gibt es schon! :kscheiss:
Bei Fragen schreibe dort weiter.

:close:


Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Notentriegelung Motorhaube Megane Grandtour

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3.065
Zimbi RFD
Zimbi RFD
S
Antworten
15
Aufrufe
18.869
R
E
Antworten
8
Aufrufe
8.251
MCC Felix
MCC Felix
Oben