Ölfüllmenge 1.9dci FAP ab 3/2006

Diskutiere Ölfüllmenge 1.9dci FAP ab 3/2006 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Kann mir jemand die genaue Füllmenge vom 1.9dci FAP ab 3/2006 sagen? Danke!
G

Goldjunge

Türaufmacher
Beiträge
14
Kann mir jemand die genaue Füllmenge vom 1.9dci FAP ab 3/2006 sagen?

Danke!
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Sollte die nicht in der Anleitung stehen? Hab die im Auto und nicht hier, deswegen kann ich gerade nicht nachschauen.
 
G

Goldjunge

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Alles klar, wenn die darin steht kann ich auch selbst dort nachschauen.
Hab mir die Anleitung bisher noch nicht so genau angeschaut.
Vielen Dank!
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Kein Thema. Bei meinem alten Mégane stand das auf jeden Fall noch drin. Beim neuen hab ich das noch nicht gebraucht.
Aber entweder steht das ganz vorne drin oder schau mal im Stichwortverzeichnis nach "Füllmengen" (Hoffe den Punkt gibt es noch);)
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Also bei der ersten Inspektion wurden mir von der Werkstatt 5,3l berechnet, beim 2x hat der 5l-Kanister anscheinend gereicht den ich mitgebracht hatte, und bei der 3. Inspektion wurden nur ca. 4,7 - 4,8l nachgefüllt, was anscheinend auch die richtige Befüllmenge sei.. hab zumindest den Kanister mit nem Schucker drinne wiederbekommen

Hab nen 04/06er

Gruß
Sebastian
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Bei der ersten Inspektion wurden laut Rechnung 5,0 Liter eingefüllt!

Uwe
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Hallo, 4,75 mit Filter. Hatten wir das nicht schon mal?
 
G

Goldjunge

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
mb2609 schrieb:
Hatten wir das nicht schon mal?

Ich hab über die "suche" zumindest nichts gefunden.

@All
Das variiert ja bis fast zu einem halben Liter :shock: , haben die vielleicht die Ölfilter geändert?
 
Thema: Ölfüllmenge 1.9dci FAP ab 3/2006
Oben