Österreichisches Renault Forum

Diskutiere Österreichisches Renault Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo! Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten. Österreichisches Renault Forum Da das Forum noch in den...

1. ivo79_xf

ivo79_xf Einsteiger

Hallo!

[strike]Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten.

Da das Forum noch in den Startlöchern steht ist noch nicht viel los, aber kommt Zeit - kommen Forumsmitglieder.

Vielleicht finden sich ja auf der Seite einige gleichgesinnte - würden uns freuen.[/strike]

Leider hat es einige Probleme gegeben, der Verantwortliche hatte leider kein Interesse mehr an dem Forum und man kommt auch nicht zu den nötigen Unterlagen etc. um das Forum evtl. wieder auf die Beine zu bringen.

Kann also geschlossen/gelöscht werden.

Schöne Grüße aus AT

Ivo

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Art Vandelay, 8. November 2012
    Art Vandelay

Art Vandelay Megane-Experte

Pffffffffft, charset=UTF-8 im Header schicken, aber ISO ausliefern. Da hat man gerne. :vogel: Da bleib ich lieber hier.

4. ivo79_xf

ivo79_xf Einsteiger

Ich mache das andere Forum nicht.

Aber da ich einen Megane fahre wollte ich es hier posten um evtl. in Österreich ein kleines Miteinander aufbauen zu können.

Wenn das andere Forum niemanden gefällt, muss er sich dort auch nicht aufhalten, steht jedem frei.

Und wenn jemand sowieso nichts Konstruktives dazu beitragen kann ist es vielleicht besser nicht dort zu sein.

:danke:

Thema:

Die Seite wird geladen...

Österreichisches Renault Forum - Ähnliche Themen

1. Radioblende für Renault Megane 2

Radioblende für Renault Megane 2: Hallo, ich suche für mein neues Radio eine Blende die komplett abschließt ohne den Abstand. Hat da jemand nen Tipp. Ic habe das ganze mal auf nem...
  2. Wiederverkauf Renault

Wiederverkauf Renault: Heey Leute ich bin neu hier im Forum, weil mich eine Frage sehr beschäftigt. ..ich habe mir im April letzten Jahres einen Megand Grandtour III mit...
  3. Megane 3 Renault Megane RS CUP Fahrwerk

Renault Megane RS CUP Fahrwerk: Biete hier ein Originales Megane RS Cup-Fahrwerk an. Fahrwerk war knapp 20.000km eingebaut und wurde dann gegen ein GW-Fahrwerk getauscht. PayPal...
  4. Megane 3 Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!

Hilfe Geräusche im Kofferraum meine Renault Werkstatt ist ratlos !!!: Hallo liebe Gemeinde. Ich wende mich an euch in der Hoffnung einen Ratschlag zu bekommen. Ich habe nun seit 2 Monaten Geräusche im Kofferraum von...
  5. Megane 2 Renault Megane Sport F1-Team #Verkauft#

Renault Megane Sport F1-Team #Verkauft#: [IMG] weiter infos unter: h t t p ://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231764006 - EZ: 30.03.2006 - Anzahl Vorbesitzer 3 - Scheckheft...