Österreichisches Renault Forum

Diskutiere Österreichisches Renault Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo! Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten. Österreichisches Renault Forum Da das Forum noch in den...

  1. ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    [strike]Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten.

    Österreichisches Renault Forum


    Da das Forum noch in den Startlöchern steht ist noch nicht viel los, aber kommt Zeit - kommen Forumsmitglieder.

    Vielleicht finden sich ja auf der Seite einige gleichgesinnte - würden uns freuen.[/strike]

    Leider hat es einige Probleme gegeben, der Verantwortliche hatte leider kein Interesse mehr an dem Forum und man kommt auch nicht zu den nötigen Unterlagen etc. um das Forum evtl. wieder auf die Beine zu bringen.

    Kann also geschlossen/gelöscht werden.

    Schöne Grüße aus AT

    Ivo
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Art Vandelay, 8. November 2012
    Art Vandelay

    Art Vandelay Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Pffffffffft, charset=UTF-8 im Header schicken, aber ISO ausliefern. Da hat man gerne. :vogel: Da bleib ich lieber hier.
     
  4. ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das andere Forum nicht.

    Aber da ich einen Megane fahre wollte ich es hier posten um evtl. in Österreich ein kleines Miteinander aufbauen zu können.

    Wenn das andere Forum niemanden gefällt, muss er sich dort auch nicht aufhalten, steht jedem frei.

    Und wenn jemand sowieso nichts Konstruktives dazu beitragen kann ist es vielleicht besser nicht dort zu sein.

    :danke:
     
Thema:

Österreichisches Renault Forum

Die Seite wird geladen...

Österreichisches Renault Forum - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  3. Megane 2 Hallo aus Baden (Österreich)

    Hallo aus Baden (Österreich): Hallo Leute, will mich hier kurz vorstellen. Ich selber bin frische 46 und habe mich nun entschlossen, nach Jahren wieder einen Franzosen zu...
  4. Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo

    Renault Megane 3 RS Fehler Kühlmittelpumpe Turbo: Guten Tag Hatte jemand von hier auch schon mal den Fehler Kühlmittelpumpe Turbo, wenn ja was war das Problem ? Was ich bereits herausgefunden...
  5. Renault megane 2.0 Benziner bj2005

    Renault megane 2.0 Benziner bj2005: guten Tag ihr lieben ich hab das nicht so mit schreiben sorry kann mir bitte einer sagen wo das Agr und ot Geber und luftmassenmesser bei dem...