Österreichisches Renault Forum

Diskutiere Österreichisches Renault Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo! Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten. Österreichisches Renault Forum Da das Forum noch in den...

  1. ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    [strike]Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten.

    Österreichisches Renault Forum


    Da das Forum noch in den Startlöchern steht ist noch nicht viel los, aber kommt Zeit - kommen Forumsmitglieder.

    Vielleicht finden sich ja auf der Seite einige gleichgesinnte - würden uns freuen.[/strike]

    Leider hat es einige Probleme gegeben, der Verantwortliche hatte leider kein Interesse mehr an dem Forum und man kommt auch nicht zu den nötigen Unterlagen etc. um das Forum evtl. wieder auf die Beine zu bringen.

    Kann also geschlossen/gelöscht werden.

    Schöne Grüße aus AT

    Ivo
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Art Vandelay, 8. November 2012
    Art Vandelay

    Art Vandelay Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Pffffffffft, charset=UTF-8 im Header schicken, aber ISO ausliefern. Da hat man gerne. :vogel: Da bleib ich lieber hier.
     
  4. ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das andere Forum nicht.

    Aber da ich einen Megane fahre wollte ich es hier posten um evtl. in Österreich ein kleines Miteinander aufbauen zu können.

    Wenn das andere Forum niemanden gefällt, muss er sich dort auch nicht aufhalten, steht jedem frei.

    Und wenn jemand sowieso nichts Konstruktives dazu beitragen kann ist es vielleicht besser nicht dort zu sein.

    :danke:
     
Thema:

Österreichisches Renault Forum

Die Seite wird geladen...

Österreichisches Renault Forum - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren

    Zierleisten beim Renault Megane lll abmontieren: Wie man die Zierleisten an sich abmontiert hab ich durch einige Berichte hier im Forum jetzt in Erfahrung gebracht. Was ich jedoch einmal noch...
  2. Megane 3 Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?

    Renault Sport Recaro Sitze aus Megane 2 RS in 3 RS?: Hallo zusammen, ich würde gerne an meinem Megane 3 RS Ph. 1 die Recaro Sitze nachrüsten. Ich hätte jemanden, der die Sitze aus seinem Megane 2 RS...
  3. Megane 3 Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line

    Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line: Hallo, ich suche für meinen schwarzen Renault Megane Coupe Gt-Line (mit Parksensor) eine Heckschürze. Nach meinen Recherchen wohl...
  4. Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130

    Möglichkeiten zur Leistungssteigerung: Renault Megane Grandtour dCi 130: Hallo, ich bin kompletter Neuling was das Tuning und Styling angeht. Welche Möglichkeiten gibt es denn zur Leistungssteigerung für einen Renault...
  5. Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013

    Lüftung Sicherung Renault megane grandtour bj 2013: Hallo zusammen, Suche vergeblich die Sicherung für das Gebläse in meinem Renault. Mein Gebläse im Innenraum funktioniert nicht mehr. Und bevor...