Österreichisches Renault Forum

Diskutiere Österreichisches Renault Forum im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo! Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten. Österreichisches Renault Forum Da das Forum noch in den...

  1. ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    [strike]Möchte hier einen Link für ein "neues" Österreichisches Renault Forum posten.

    Österreichisches Renault Forum


    Da das Forum noch in den Startlöchern steht ist noch nicht viel los, aber kommt Zeit - kommen Forumsmitglieder.

    Vielleicht finden sich ja auf der Seite einige gleichgesinnte - würden uns freuen.[/strike]

    Leider hat es einige Probleme gegeben, der Verantwortliche hatte leider kein Interesse mehr an dem Forum und man kommt auch nicht zu den nötigen Unterlagen etc. um das Forum evtl. wieder auf die Beine zu bringen.

    Kann also geschlossen/gelöscht werden.

    Schöne Grüße aus AT

    Ivo
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Art Vandelay, 8. November 2012
    Art Vandelay

    Art Vandelay Megane-Experte

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Pffffffffft, charset=UTF-8 im Header schicken, aber ISO ausliefern. Da hat man gerne. :vogel: Da bleib ich lieber hier.
     
  4. ivo79_xf

    ivo79_xf Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das andere Forum nicht.

    Aber da ich einen Megane fahre wollte ich es hier posten um evtl. in Österreich ein kleines Miteinander aufbauen zu können.

    Wenn das andere Forum niemanden gefällt, muss er sich dort auch nicht aufhalten, steht jedem frei.

    Und wenn jemand sowieso nichts Konstruktives dazu beitragen kann ist es vielleicht besser nicht dort zu sein.

    :danke:
     
Thema:

Österreichisches Renault Forum

Die Seite wird geladen...

Österreichisches Renault Forum - Ähnliche Themen

  1. 4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen

    4 Alu Felgen 6,5J 17zoll et 49 Renault Steppe mit Conti Reifen: - 4 ALU Felgen Renault Steppe 6,5J 17zoll et 49 leichte Gebrauchsspuren - Lochkreis 5 x 108 - mit Sommerbereifung Contisport Contact 5 ; 205/50...
  2. Megane 3 BIETE Eibach 30 mm Tieferlegungsfedern für Renault Megane 3

    BIETE Eibach 30 mm Tieferlegungsfedern für Renault Megane 3: Guten Tag , ich bitte fastneue Eibach Tieferlegungsfedern 30mm mit Gutachten an . Sind für Megane 3 ab Bj.11 2008 bis dato . Achslast bis 990kg...
  3. Megane 3 Biete Stylingkit Renault Preisanpassung

    Biete Stylingkit Renault Preisanpassung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Gemeinde . Biete nach Umbau auf Coupe Front die übrig gebliebenen Teile an . 2.) Original Renault Stylingkit für den...
  4. Felgendiebstahl am Renault?

    Felgendiebstahl am Renault?: Moin, ich wollte einmal Eure Meinung dazu hören und vielleicht gibt es den einen oder anderen hier der gerne auch was dazu schreiben möchte. Ich...
  5. Megane 3 Einpresstiefe Renault Megane RS

    Einpresstiefe Renault Megane RS: Hallo Leute. Ich habe eine einfache Frage. Welche ET darf ich beim RS drauf machen ohne das ich umbördeln muss?