Ohne Schlüssel Tür auf?

Diskutiere Ohne Schlüssel Tür auf? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage. Ich habe vor kurzem jemanden mit nem Meggi getroffen. Der geht an sein Auto und ohne Schlüssel geht die...
T

Thorsten3885

Guest
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage. Ich habe vor kurzem jemanden mit nem Meggi getroffen. Der geht an sein Auto und ohne Schlüssel geht die Kiste auf. Er meinte das sei Keyless.

Ich bin aus allen Wolken gefallen. Meiner ist Bj 2007 ( 2.1: 3333 / 2.2: AHG ) und hat sowas nicht......oder tut das einfach wieder nicht. Habe öfter Probleme mit meinem Meggi.... :cry:

danke

gruss
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Nicht alle Meggis haben das, wenn deiner in den Türgriffen so kleine drücker hat mit denen du deinen Meggi verschliesen kannst sollte er auch die Lichtschranken für das Automatische öffnen haben, heisst dann Keyless Go
Und starten kann man die Meggis auch ohne das man die Karte einsteckt, sondern es reicht wenn du sie bei dir trägst. Das heisst dann keyless Drive, hat er es nicht muss die Karte in den Kartenleser eingesteckt werden.


LG Driver
 
*speeedy*

*speeedy*

Megane-Experte
Beiträge
1.306
Soweit ich weiß nicht.

Keyless-Griffe haben einen kleinen Knopf außen, um den Wagen abzuschließen.
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Keyless funktioniert bei mir auch nicht.
Aber was sind die Dinger in der Griffmulde ???
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
mafra schrieb:
Keyless funktioniert bei mir auch nicht.
Aber was sind die Dinger in der Griffmulde ???
Blinddeckel
Wenn die Bilder von deinem Meggi sind dann hast du keines
 
M

mafra

Megane-Kenner
Beiträge
133
Danke - ist ja nicht schlimm wenn ich kein Keyless habe.
Dann kann auch keins kaputt gehen ... :)
 
RCG_Martin

RCG_Martin

Megane-Kenner
Beiträge
212
mafra schrieb:
Danke - ist ja nicht schlimm wenn ich kein Keyless habe.
Dann kann auch keins kaputt gehen ... :)

Seh ich bei meinem genauso. Soll ja besonders bei Regen ziemlich anfällig sein!
 
Thema: Ohne Schlüssel Tür auf?

Ähnliche Themen

Oben