Orangene Tagfahrlicht ???

Diskutiere Orangene Tagfahrlicht ??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Sers miteinander ich fahre den neuen Renault Megane 3 5 türer und wollt fragen obs die tagfahrlicht auch in Orange gibt so wie die Amis. hat...
W

Wayne

Einsteiger
Beiträge
25
Sers miteinander

ich fahre den neuen Renault Megane 3 5 türer und wollt fragen obs die tagfahrlicht auch in Orange gibt so wie die Amis. hat da jemand ne ahnung ? kann mir jemand helfen wo ich die glühbirnen in Orange kaufen könnt.

Gruss
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Dann setz dir einfach ne blinkerbirne rein.... :rofl:
Findest nicht dass das ein wenig albern aussieht?
 
A

Anonymous

Guest
Tja wie jepmichi schon sagte, setzt ne Blinkerbirne ein das ist dann genauso "legal" wie die TFL Leuchten einzusetzten nur das es eher auffällt. :negative:
Beides nicht Stvo konform.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Richtig, verboten ist es auf jedenfal und besonders gut wirds sicherlich auch nicht aussehen!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Die Lampen der Amis sind auch als Begrenzungsleuchten gedacht und nicht als TFL.
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Tyberius schrieb:
Tja wie jepmichi schon sagte, setzt ne Blinkerbirne ein das ist dann genauso "legal" wie die TFL Leuchten einzusetzten nur das es eher auffällt. :negative:
Beides nicht Stvo konform.


Bitte waaaas?? Das höre ich aber zum ersten Mal, das unser Standartmäßiges TFL Illegal ist.. Hat mich Renault also wirklich ein Auto verkauft was garnicht auf deutschen Strassen fahren darf? Wem willste das denn erzählen? :rofl:
 
A

Anonymous

Guest
Sydney schrieb:
Tyberius schrieb:
Tja wie jepmichi schon sagte, setzt ne Blinkerbirne ein das ist dann genauso "legal" wie die TFL Leuchten einzusetzten nur das es eher auffällt. :negative:
Beides nicht Stvo konform.


Bitte waaaas?? Das höre ich aber zum ersten Mal, das unser Standartmäßiges TFL Illegal ist.. Hat mich Renault also wirklich ein Auto verkauft was garnicht auf deutschen Strassen fahren darf? Wem willste das denn erzählen? :rofl:

Oder er meint das Orangene TFL! An meinem Oldtimer aus den USA musste ich auch die Blinker umbauen das sie nicht ständig mitleuchten sondern nur angehen wenn ich blinke (nach dem TÜV wurden sie aber gleich wieder in den Orginalzustand gebracht :grin: ). Weil in den USA haben die da ne 2-Faden Glühbirne drin
 
F

Fastline

Megane-Kenner
Beiträge
51
Andyjagst schrieb:
Sydney schrieb:
Tyberius schrieb:
Tja wie jepmichi schon sagte, setzt ne Blinkerbirne ein das ist dann genauso "legal" wie die TFL Leuchten einzusetzten nur das es eher auffällt. :negative:
Beides nicht Stvo konform.


Bitte waaaas?? Das höre ich aber zum ersten Mal, das unser Standartmäßiges TFL Illegal ist.. Hat mich Renault also wirklich ein Auto verkauft was garnicht auf deutschen Strassen fahren darf? Wem willste das denn erzählen? :rofl:

Oder er meint das Orangene TFL! An meinem Oldtimer aus den USA musste ich auch die Blinker umbauen das sie nicht ständig mitleuchten sondern nur angehen wenn ich blinke (nach dem TÜV wurden sie aber gleich wieder in den Orginalzustand gebracht :grin: ). Weil in den USA haben die da ne 2-Faden Glühbirne drin

Also bei meinem BMW (E46) hat die Blinkerbirne zu leuchten begonnen wenn eine Standlichtbirne kaputt war. Da ist das anscheinend erlaubt.
 
A

Anonymous

Guest
Boahh Mädels, ja klar meinte ich die Benzinfabrikledumbauten :sarcastic: und nicht das orig. Tagfahrlicht Leuchtmittel. :grin:
 
Thema: Orangene Tagfahrlicht ???
Oben