original fußmatten beige grandtour

Diskutiere original fußmatten beige grandtour im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo nur mal ne kurze frage, vielleicht könnt ihr helfen. habe beim letzten waschanlagenbesuch die original fahrerseitenfußmatte mit klappe für...

1. #1 coroner, 03.04.2009
    coroner

coroner Türaufmacher

hallo
    nur mal ne kurze frage, vielleicht könnt ihr helfen.
    habe beim letzten waschanlagenbesuch die original fahrerseitenfußmatte mit klappe für fußbodenfach wohl vergessen. weiß jemand wo ich die originale günstig bekomme? sollten schon die originalen sein. die hat super gehalten, ist auch nie verrutscht. war an der unterseite wie klett. und vor allem mit welchem preis muß ich rechnen?
    danke im voraus.

2. Tom

Tom Megane-Profi

hi,

meine letzten Fussmatten waren auch über den Händler bezogen gar nicht mal so teuer, frage ihn einfach mal, wie der aktuelle Preis ist. Ansonsten über ebay versuchen.

lg
    tom

3. #3 krippstone, 03.04.2009
    krippstone

krippstone Megane-Profi

Da wird Dir wohl außer bei Renault direkt nicht viel übrig bleiben.

Frag doch mal 'nett' hier an

4. #4 Ray_Doyle, 04.04.2009
    Ray_Doyle

Ray_Doyle Megane-Profi

Ich meine mich erinnern zu können, dass die schönen beigen um die 60 Euro lagen.....an meinem Privilege fehlten die auch, war mir dann aber doch zu teuer, da ich ja von Renault ein paar andere Matten umsonst bekommen hatte....

Thema:

original fußmatten beige grandtour

Die Seite wird geladen...

original fußmatten beige grandtour - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R

Original GT Fahrwerksfedern / Tausch gegen H&R: Hallo, hat noch jemand einen Satz der Originalen GT Fahrwerksfedern für einen 3er Megane Grandtour 2.0DCi "rumliegen" ? Ich hätte Eibach oder...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Megane 2 Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour

Gutachten für Remus Endschalldämper Grandtour: Hallo zusammen. Suche für den abgebildeten Endtopf der Firma Remus ein Gutachten. Auf dem Topf steht TYP 1111 e4 031515 Ja ich weiß gibt es bei...
  4. Megane 2 Elia Sportauspuff an original Heck

Elia Sportauspuff an original Heck: Hey Leute, Ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Sportauspuff für den Meggy2 von NAP/ELIA gefunden den ich ganz geil finde, nun ist aber die...
  5. Megane 2 Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt

Grandtour Dynamique 1.6 Servolenkung defekt: Moin, ich hab grad versucht, irgendwoher das Handbuch zu bekommen, aber ein PDF scheints im Netz nicht zu geben. Jedenfalls ist die Servolenkung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden