original fußmatten beige grandtour

Diskutiere original fußmatten beige grandtour im Forum Zubehör im Bereich Technik - hallo nur mal ne kurze frage, vielleicht könnt ihr helfen. habe beim letzten waschanlagenbesuch die original fahrerseitenfußmatte mit klappe für...
C

coroner

Türaufmacher
Beiträge
10
hallo
nur mal ne kurze frage, vielleicht könnt ihr helfen.
habe beim letzten waschanlagenbesuch die original fahrerseitenfußmatte mit klappe für fußbodenfach wohl vergessen. weiß jemand wo ich die originale günstig bekomme? sollten schon die originalen sein. die hat super gehalten, ist auch nie verrutscht. war an der unterseite wie klett. und vor allem mit welchem preis muß ich rechnen?
danke im voraus.
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

meine letzten Fussmatten waren auch über den Händler bezogen gar nicht mal so teuer, frage ihn einfach mal, wie der aktuelle Preis ist. Ansonsten über ebay versuchen.

lg
tom
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Da wird Dir wohl außer bei Renault direkt nicht viel übrig bleiben.

Frag doch mal 'nett' hier an
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich meine mich erinnern zu können, dass die schönen beigen um die 60 Euro lagen.....an meinem Privilege fehlten die auch, war mir dann aber doch zu teuer, da ich ja von Renault ein paar andere Matten umsonst bekommen hatte....
 
Thema: original fußmatten beige grandtour

Ähnliche Themen

Tom
Antworten
90
Aufrufe
26.997
meganephil
M
M
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Megane 2 Lpg
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.054
Rully
R
Oben