Parkhilfe auch optisch möglich?

Diskutiere Parkhilfe auch optisch möglich? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo! Ist es beim Megane 3 möglich das Signal der PDC auch optisch darzustellen? Ich höre halt gerne etwas lauter Musik und da überhört man...
Roemi

Roemi

Megane-Kenner
Beiträge
90
Hallo!

Ist es beim Megane 3 möglich das Signal der PDC auch optisch darzustellen?

Ich höre halt gerne etwas lauter Musik und da überhört man doch schnell mal den Park-Piepser (ist schon auf Stufe 5).
Beim der relativ einfachen Elekt. des Laguna II habe ich das Prob. gelöst, In dem ich auf das Kabel zum Lautsprecher noch eine LED geklemmt habe. Diese hatte dann ihren Platz an der A-Säule gefunden und war somit im Sichtfeld.
Dauerton = Dauerlicht und ansonsten im Rhythmus des Piepsers.

Ist das so beim Megane auch möglich oder hat es vielleicht schon jemand versucht?

PS: Rückfahrkamera möchte ich nicht und JA das Radio könnte man auch leiser stellen :fies:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
:rofl: der Pieper ist unterm Armaturenbrett, viel Erfolg
 
Thema: Parkhilfe auch optisch möglich?

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.679
Keve1991
Keve1991
B
Antworten
3
Aufrufe
1.272
Dondiego
Dondiego
D
Antworten
11
Aufrufe
3.016
SchwarzFahrer
S
Oben