Pechvogel 2011!

Diskutiere Pechvogel 2011! im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So nun dürft ihr mich den Pechvogel des Jahres 2011 nennen ! Nach diversen Defekten am geliebten Coupe, nach Dellen und sonstige Beschädigungen...

  1. #1 eddkastro, 13.10.2011
    eddkastro

    eddkastro Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    So nun dürft ihr mich den Pechvogel des Jahres 2011 nennen !


    Nach diversen Defekten am geliebten Coupe, nach Dellen und sonstige Beschädigungen mit wiederholter Fahrerflucht ... nun noch die Krone aufgesetzt ...


    Heute in der Früh bei starkem Regen das offene Garagentor beim ausparken übersehen und die Heck Stoßi schön an der rechten Ecke zerschrammt :dash: :dash:

    Dieses mal könnt ich mir selber sowas von in den A**** treten ....


    2011 ist echt ein beknacktes Jahr ...



    over and out.
     
  2. #2 Steff_Coupe, 13.10.2011
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Guest

    Hallo Dich verfolgt aber echt das Pech. Ich kann das sehr gut verstehen das Dich das ärgert, ginge mir genauso.
    Aber jetzt kannst Du es nicht mehr ändern, also Kopf hoch....wird schon wieder!
     
  3. #3 eddkastro, 13.10.2011
    eddkastro

    eddkastro Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Heuer werd ich mich nicht mehr in ein Auto setzten glaube ich !

    Aaaaaber ich muss sagen bis auf den Tiefen Kratzer hab ich doch alles so gut wies geht wegbekommen, hätte ich die Poliermaschine gefunden die sich mein Dad wieder mal ausgeborgt und nicht zurückgelegt hat wär es definitiv besser geworden, der Rest wird dann wohl bei der Großen Entdellungsaktion verschwinden hoffe ich mal! ... :top:


    Muss zugeben dass ich jetzt gerade ein wenig stolz auf mich bin :D


    Leider kein Vorher/ Nachher Foto gemacht.




    over and out.
     
  4. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann deinen Ärger gut nachfühlen. Ging mir ja vor kurzen ähnlich: innerhalb von Sekunden 1650,-- € auf dem Gewissen. ;-)

    Das wird wieder.


    Einzig, aber nicht artig!
     
  5. #5 SpikeRS250, 14.10.2011
    SpikeRS250

    SpikeRS250 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für den Ausdruck, aber du hast zur Zeit echt die Kacke am Stiefel... :blueye:
    Da fällt es einem richtig schwer, sich einzureden, dass jede Strähne mal reißen muss, aber das wird schon wieder!
    Drück dir fest die Daumen!
     
  6. #6 Anonymous, 14.10.2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Shit happens....

    Mein Meisterstück heute: bin im Garten am werkeln (jede Menge Beton verbaut, Zaunbau)....
    Also gehe ich dann zum Meggie um den nächsten Sack Zement zu holen....
    Griff um die Heckklappe zu öffnen.....

    Naja, das hab ich im Laufe des Tages 6 mal gemacht. Jedesmal die Betonbesetzten Handschuhe an....

    UInd heute abend muss ich feststellen das der untere Teil der Heckklappe völlig verkratzt ist :dash:

    Bist also nich alleine....

    Gruss
    Thomas
     
  7. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    2
    Arme Socke, wenns einen einmal erwischt hat dann aber auch richtig. Keine Sorge, alles wird gut.
     
  8. #8 eddkastro, 29.10.2011
    eddkastro

    eddkastro Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    ICH KANN ES NICHT FASSEN !!!!

    Am Donnerstag hat mein Megane nen ganzen Tag beim Dellendoc verbracht damit mal die Dellen auf der Beifahrerseite rauskommen !!

    Und was ist am Freitag?! Genau wieder 2 Dellen und das genau an der Schulterkante, ich kann und will nicht mehr !! :shoot: :shoot:

    Und wie üblich keiner wills gewesen sein, ich mein was soll ich bitte noch Machen ?

    Habe echt keinen Bock mehr auf die Kacke ...

    in welchen Asozialen schei* Staat lebe ich bitte ...

    Hatte echt noch nie solche Probleme seit meinen Führerschein mit einem meiner Autos ...

    Irgendwann wenn es so weiter geht, und es wird so weitergehen habe ich das Gefühl ... Werd ich das Auto gegen die Wand stellen und nur noch mit dem Rad fahren, werd ich definitiv
    weniger Probleme haben ...



    ich hoffe ihr könnt meinen Frust und meine extreme Wut vorstellen.


    over and out.



    ups. eben gesehen falscher threat.
     
  9. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Auweia. Da würd ich aber auch ausflippen!

    Aber mal blöd gefragt: dass das Blech sich irgendwie verzieht weil Spannungen oder ähnliches drauf sind??? Und dann solche Dellen entstehen? War nur mal ne Idee.
    Das ist ja nicht mehr normal, was du an Dellen einsammelst.


    Einzig, aber nicht artig!
     
  10. #10 eddkastro, 29.10.2011
    eddkastro

    eddkastro Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Nein, sieht eindeutig nach ner Tür Delle aus .. Aber irgendwann wird man nur noch mit Spachteln/ Lackieren weiterkommen da das Blech auch irgendwann Nachgibt ...
     
  11. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn. Und alle wieder aufm Firmenparkplatz?? Kannst da net mal was sagen, dass da entweder überwacht wird oder sowas?
    Das kann's ja nicht sein!!


    Einzig, aber nicht artig!
     
  12. #12 Millhouse, 29.10.2011
    Millhouse

    Millhouse Einsteiger

    Dabei seit:
    15.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Und ich hab gedacht das ich arm dran bin....2 Monate in der Hauptstadt...1mal 6,5K€ schaden und ein Graffiti über die komplette neu lackierte Seite.
    Aber ich kann deinen Frust und Ärger über solche Leute sehr gut verstehen. Hab auch schon überlegt mich einfach mal mit der :shoot: ans Fenster zu stellen und solchen Leuten ein bisschen Manieren beizubringen.....vielleicht ist es auch ein Einzeltäter der einfach nur mit seinem Leben nicht klar kommt (das sind alles nur Vermutungen).
    Wie gesagt ich fühle mit dir und wünsche dir viel Erfolg bei der Tätersuche.


    Mfg Fabian
     
  13. #13 eddkastro, 29.10.2011
    eddkastro

    eddkastro Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Jup wieder auf dem Firmenparkplatz!

    HAHA, bei unseren komplett wahnsinnigen Vorständen und Lagerleiter denen ist das alles egal... Die haben ja ihre Parkplätze wo sowas nicht passiert ..."Zufall?"


    naja werde mich ab Montag einfach auf einen der Parkplätze vor dem Haupteingang stellen, und darauf warten bis sich der Erste aufregt ...°°
     
  14. #14 Maulwurf, 29.10.2011
    Maulwurf

    Maulwurf Megane-Experte

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    15
    Servus aus L.A. :hi:

    Du hast aber auch wirklich im wahrsten Sinne des Wortes " Die Schei*** am Hacken " .

    Ein Vorschlag von mir , einfach eine oder mehrere Kamera`s im Fahrzeug installieren und den Übeltäter somit überführen , hast dann Beweismaterial
    für die Schadensregulierung .
    Kannst dann diese Parkplatz Rüpel direkt ansprechen und ihnen das Video vorführen , mal schauen ob die sich immer noch herraus reden wollen und können.
    Wenn die das , dann immer noch abstreitet würde ich zur Geschäftsleitung gehen und diese Mitarbeiter melden ,es kann nicht sein das einige
    Zeitgenossen es als Bagatelle ansehen andere Auto´s zu beschädigen und dieses nicht melden zu müssen. :nono:

    Finde es als nogo ,das wenn ein anderes Auto oder Eigentum beschädigt ,wird einfach abgehauen ohne es zu melden ,zu was sind wir alle Haftpflicht versichert. :agree:

    Servus vom Maulwurf´s Paar
     
  15. #15 Mcdougel, 07.11.2011
    Mcdougel

    Mcdougel Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    07.06.2011
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Da ich nicht extra nen neuen thread aufmachen wollt post ich hier mal mit rein....

    Naja nu bats mich auch erwischt. PDC hat nicht gepiept und auf einmal hoer ich nur noch "plastik" auf eisen und naja was solls.... Bissel lack ab aber trotzdem aergerlich

    [​IMG]

    Naja mein lacker wird sich bei zeiten mal wieder freuen :/

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
Thema:

Pechvogel 2011!

Die Seite wird geladen...

Pechvogel 2011! - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011

    Unruhiger Motorlauf nach dem Starten Grandtour ENERGY dCi 110 Bj 2011: Hallo Zusammen, Vorab meine Fahrzeugdaten: Renault Mégane Grandtour ENERGY dCi 110 Start & Stop 81 kW / 110 PS Baujahr 2011 101000 Kilometer Das...
  2. Haben die rs 250 ab 2011 265 ps ?!

    Haben die rs 250 ab 2011 265 ps ?!: hey das der 250 250 Ps haben sollte sagt der Name ja schon. Jedoch hörte ich von einem Mitarbeiter von Renault beim Ölwechsel das die Modelle ab...
  3. TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011

    TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011: Moin aus Bremen, habe da ein kleines Problem mit meinem TomTom Navi. Die SD Card lässt sich nicht mehr entfernen. Sie klemmt Bombenfest. Was tun....
  4. Probleme Megane CC EDC - BJ 2011, Getriebe? Motor?

    Probleme Megane CC EDC - BJ 2011, Getriebe? Motor?: Hallo, ich bin hier ganz Neu und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! Seit etwa 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Renault Megane...
  5. Bremsbeläge Megane3 Grantour Bj. 2011

    Bremsbeläge Megane3 Grantour Bj. 2011: Hallo Zusammen, bei meinem megane 3 dci130 Grantour Bj.2011 stehen hinten neue Bremsbeläge an. Da es ja jede Menge Anbieter gibt und jeder der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden