Pechvogel 2011!

Diskutiere Pechvogel 2011! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So nun dürft ihr mich den Pechvogel des Jahres 2011 nennen ! Nach diversen Defekten am geliebten Coupe, nach Dellen und sonstige Beschädigungen...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
So nun dürft ihr mich den Pechvogel des Jahres 2011 nennen !


Nach diversen Defekten am geliebten Coupe, nach Dellen und sonstige Beschädigungen mit wiederholter Fahrerflucht ... nun noch die Krone aufgesetzt ...


Heute in der Früh bei starkem Regen das offene Garagentor beim ausparken übersehen und die Heck Stoßi schön an der rechten Ecke zerschrammt :dash: :dash:

Dieses mal könnt ich mir selber sowas von in den A**** treten ....


2011 ist echt ein beknacktes Jahr ...



over and out.
 
S

Steff_Coupe

Guest
Hallo Dich verfolgt aber echt das Pech. Ich kann das sehr gut verstehen das Dich das ärgert, ginge mir genauso.
Aber jetzt kannst Du es nicht mehr ändern, also Kopf hoch....wird schon wieder!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Heuer werd ich mich nicht mehr in ein Auto setzten glaube ich !

Aaaaaber ich muss sagen bis auf den Tiefen Kratzer hab ich doch alles so gut wies geht wegbekommen, hätte ich die Poliermaschine gefunden die sich mein Dad wieder mal ausgeborgt und nicht zurückgelegt hat wär es definitiv besser geworden, der Rest wird dann wohl bei der Großen Entdellungsaktion verschwinden hoffe ich mal! ... :top:


Muss zugeben dass ich jetzt gerade ein wenig stolz auf mich bin :D


Leider kein Vorher/ Nachher Foto gemacht.




over and out.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Ich kann deinen Ärger gut nachfühlen. Ging mir ja vor kurzen ähnlich: innerhalb von Sekunden 1650,-- € auf dem Gewissen. ;-)

Das wird wieder.


Einzig, aber nicht artig!
 
S

SpikeRS250

Guest
Sorry für den Ausdruck, aber du hast zur Zeit echt die Kacke am Stiefel... :blueye:
Da fällt es einem richtig schwer, sich einzureden, dass jede Strähne mal reißen muss, aber das wird schon wieder!
Drück dir fest die Daumen!
 
A

Anonymous

Guest
Shit happens....

Mein Meisterstück heute: bin im Garten am werkeln (jede Menge Beton verbaut, Zaunbau)....
Also gehe ich dann zum Meggie um den nächsten Sack Zement zu holen....
Griff um die Heckklappe zu öffnen.....

Naja, das hab ich im Laufe des Tages 6 mal gemacht. Jedesmal die Betonbesetzten Handschuhe an....

UInd heute abend muss ich feststellen das der untere Teil der Heckklappe völlig verkratzt ist :dash:

Bist also nich alleine....

Gruss
Thomas
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Arme Socke, wenns einen einmal erwischt hat dann aber auch richtig. Keine Sorge, alles wird gut.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
ICH KANN ES NICHT FASSEN !!!!

Am Donnerstag hat mein Megane nen ganzen Tag beim Dellendoc verbracht damit mal die Dellen auf der Beifahrerseite rauskommen !!

Und was ist am Freitag?! Genau wieder 2 Dellen und das genau an der Schulterkante, ich kann und will nicht mehr !! :shoot: :shoot:

Und wie üblich keiner wills gewesen sein, ich mein was soll ich bitte noch Machen ?

Habe echt keinen Bock mehr auf die Kacke ...

in welchen Asozialen schei* Staat lebe ich bitte ...

Hatte echt noch nie solche Probleme seit meinen Führerschein mit einem meiner Autos ...

Irgendwann wenn es so weiter geht, und es wird so weitergehen habe ich das Gefühl ... Werd ich das Auto gegen die Wand stellen und nur noch mit dem Rad fahren, werd ich definitiv
weniger Probleme haben ...



ich hoffe ihr könnt meinen Frust und meine extreme Wut vorstellen.


over and out.



ups. eben gesehen falscher threat.
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Auweia. Da würd ich aber auch ausflippen!

Aber mal blöd gefragt: dass das Blech sich irgendwie verzieht weil Spannungen oder ähnliches drauf sind??? Und dann solche Dellen entstehen? War nur mal ne Idee.
Das ist ja nicht mehr normal, was du an Dellen einsammelst.


Einzig, aber nicht artig!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Nein, sieht eindeutig nach ner Tür Delle aus .. Aber irgendwann wird man nur noch mit Spachteln/ Lackieren weiterkommen da das Blech auch irgendwann Nachgibt ...
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Wahnsinn. Und alle wieder aufm Firmenparkplatz?? Kannst da net mal was sagen, dass da entweder überwacht wird oder sowas?
Das kann's ja nicht sein!!


Einzig, aber nicht artig!
 
M

Millhouse

Einsteiger
Beiträge
22
Und ich hab gedacht das ich arm dran bin....2 Monate in der Hauptstadt...1mal 6,5K€ schaden und ein Graffiti über die komplette neu lackierte Seite.
Aber ich kann deinen Frust und Ärger über solche Leute sehr gut verstehen. Hab auch schon überlegt mich einfach mal mit der :shoot: ans Fenster zu stellen und solchen Leuten ein bisschen Manieren beizubringen.....vielleicht ist es auch ein Einzeltäter der einfach nur mit seinem Leben nicht klar kommt (das sind alles nur Vermutungen).
Wie gesagt ich fühle mit dir und wünsche dir viel Erfolg bei der Tätersuche.


Mfg Fabian
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
ket234 schrieb:
Wahnsinn. Und alle wieder aufm Firmenparkplatz?? Kannst da net mal was sagen, dass da entweder überwacht wird oder sowas?
Das kann's ja nicht sein!!


Einzig, aber nicht artig!

Jup wieder auf dem Firmenparkplatz!

HAHA, bei unseren komplett wahnsinnigen Vorständen und Lagerleiter denen ist das alles egal... Die haben ja ihre Parkplätze wo sowas nicht passiert ..."Zufall?"


naja werde mich ab Montag einfach auf einen der Parkplätze vor dem Haupteingang stellen, und darauf warten bis sich der Erste aufregt ...°°
 
Maulwurf

Maulwurf

Megane-Experte
Beiträge
1.141
Servus aus L.A. :hi:

Du hast aber auch wirklich im wahrsten Sinne des Wortes " Die Schei*** am Hacken " .

Ein Vorschlag von mir , einfach eine oder mehrere Kamera`s im Fahrzeug installieren und den Übeltäter somit überführen , hast dann Beweismaterial
für die Schadensregulierung .
Kannst dann diese Parkplatz Rüpel direkt ansprechen und ihnen das Video vorführen , mal schauen ob die sich immer noch herraus reden wollen und können.
Wenn die das , dann immer noch abstreitet würde ich zur Geschäftsleitung gehen und diese Mitarbeiter melden ,es kann nicht sein das einige
Zeitgenossen es als Bagatelle ansehen andere Auto´s zu beschädigen und dieses nicht melden zu müssen. :nono:

Finde es als nogo ,das wenn ein anderes Auto oder Eigentum beschädigt ,wird einfach abgehauen ohne es zu melden ,zu was sind wir alle Haftpflicht versichert. :agree:

Servus vom Maulwurf´s Paar
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Da ich nicht extra nen neuen thread aufmachen wollt post ich hier mal mit rein....

Naja nu bats mich auch erwischt. PDC hat nicht gepiept und auf einmal hoer ich nur noch "plastik" auf eisen und naja was solls.... Bissel lack ab aber trotzdem aergerlich

http://img.tapatalk.com/4db48b00-f220-4c3c.jpg

Naja mein lacker wird sich bei zeiten mal wieder freuen :/

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Thema: Pechvogel 2011!
Oben