Pechvogel 2011!

Diskutiere Pechvogel 2011! im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - So nun dürft ihr mich den Pechvogel des Jahres 2011 nennen ! Nach diversen Defekten am geliebten Coupe, nach Dellen und sonstige Beschädigungen...
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Oh meine Beileid, ja diese Sensoren können einen schnell austricksen!

Bei mir sah es genau so aus, aber mittlerweile wieder alles Heile ...
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mcdougel schrieb:
Naja nu hats mich auch erwischt. PDC hat nicht gepiept und auf einmal hoer ich nur noch "plastik" auf eisen und naja was solls.... Bissel lack ab aber trotzdem aergerlich
Oh je... so ein Mist. Gut dass du es 'sportlich' nimmst, kann halt wirklich immer und überall passieren.
Kopf hoch

:hi:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ach Christian...

Beim Lackierer hast du doch auch schon eine VIP-Karte, oder?
Warst du nicht erst neulich dort um die PDCs in Wagenfarbe nachlackieren zu lassen?
 
Thema: Pechvogel 2011!
Oben