PIONEER AVH-3200BT

Diskutiere PIONEER AVH-3200BT im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, habe seit 3 Wochen einen Renault Megane Privilège Luxus 1,5 dCi (Bj: 03.2003) und möchte mir ein neues Radio einbauen. Das Problem ist...
H

Haudi21

Einsteiger
Beiträge
21
Hallo,

habe seit 3 Wochen einen Renault Megane Privilège Luxus 1,5 dCi (Bj: 03.2003) und möchte mir ein neues Radio einbauen.
Das Problem ist dabei, dass ich mir den PIONEER AVH-3200BT DVD MONICEIVER kaufen möchte, und keine Ahnung habe welche Adapter ich brauche, damit die LFB und das Display noch funktioniert!

Hab schon ein wenig rumgestöbert, hab aber leide nichts gefunden für welches Radio ich welchen Adapter usw. brauche. :-?

Und passt der doppel-DIN Radio überhaupt rein?

Danke für die Antworten.

Haudi21
 
H

Haudi21

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Okay Danke.

Hab bei Pioneer direkt nachgefragt. Hab gleich einen Link bekommen wo alles (halterung, Boxen usw.) was für meinen passt aufgelistet ist.

Aber danke nochmals.

Haudi21
 
lothar_xf

lothar_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
366
Haudi21 schrieb:
Hab gleich einen Link bekommen wo alles (halterung, Boxen usw.) was für meinen passt aufgelistet ist.

Kannst du den Link mal bitte hier mit reinstellen!?
Wäre vielleicht auch für Andere interessant!!!

gruß
lothar
 
H

Haudi21

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Das wäre der Link:

> Pioneer Link <

Der einzige Nachteil ist, dass die Preise nicht dabei stehen. Den Adapter hab ich aber hier am billigsten gefunden! (Radio ist hier auch am billigsten)

mfg

Haudi21
 
Thema: PIONEER AVH-3200BT

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.398
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
8
Aufrufe
4.129
Ex-Ford-Fahrer
E
megane3dci130
Antworten
8
Aufrufe
1.789
megane3dci130
megane3dci130
M
Antworten
4
Aufrufe
8.362
FendiMan
FendiMan
Oben