Poltern im Innenraum (Beifahrerseite)

Diskutiere Poltern im Innenraum (Beifahrerseite) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, In meinem Megane 2 BJ 2005 hat eben ein polterndes oder klapperndes Geräusch im Beifahrer Innenraum angefangen. Es ist sowohl während des...
A

Alfredjk

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo,

In meinem Megane 2 BJ 2005 hat eben ein polterndes oder klapperndes Geräusch im Beifahrer Innenraum angefangen. Es ist sowohl während des Fahrens als auch im Stand bei laufendem Motor deutlich und unregelmäßig zu hören. Es ist, als würde jemand ordentlich gegen das Plastik Hämmern. Ich kann nicht genau sagen ob es eher aus dem türbereich oder Handschuhfachbereich kommt. Was könnte das sein?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Hallo,
wo ist der Präfix vor dem Thema ?:kscheiss:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

einfach eine zweite Person hören lassen, da Ferndiagnosen schwierig sind.

Gruss Uli
 
Thema: Poltern im Innenraum (Beifahrerseite)
Oben