Preis für Tieferlegung ok?

Diskutiere Preis für Tieferlegung ok? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey leute, war heute bei einer Werkstatt und habe mal aus neugier gefragt, wie teuer es wäre mein Auto tiefer zu legen. Er sagte mir 170 Euro mit...
D

Driv3R

Megane-Kenner
Beiträge
53
Hey leute, war heute bei einer Werkstatt und habe mal aus neugier gefragt, wie teuer es wäre mein Auto tiefer zu legen. Er sagte mir 170 Euro mit Achsvermessung. Die Federn müsste ich natürlich selber mitbringen :D.
Was haltet Ihr von dem Preis?
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich habe keine Ahnung, ob der Preis gut ist.
Aber die Suchfunktion hat einiges ausgespuckt. ;)

Sieh mal hier.

Nothing For Ungood :-)
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hallo...
Also ich sollte für Tieferlegung und Spureinstellen 380 Euro zahlen!
Habe das Tieferlegen dann an 2 Tagen selbst erledigt.
Also ein guter Preis für dich. :top:
Gruß Peter49
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.279
Moin,

für 170,- incl. Rechnung kannste nicht meckern. Bei mir kostete es 100,- incl. Lenkrad-Tausch.
Du kannst dir natürlich auch die Kohle sparen und selber machen. Die Achsvermessung kannst du ja beim ADAC machen lassen, ist bei uns im Süden kostenlos.

Gruss Uli
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
170 mit Vernünftiger Vermessung ist billig... da kannst du ruhig zuschlagen...
 
Dani70

Dani70

Megane-Fahrer
Beiträge
425
Ich habe ca. € 200,- mit Rechnung bezahlt

LG
Daniel
 
Thema: Preis für Tieferlegung ok?
Oben