Benötige Preis für einen Nebelscheinwerfer (GT Ausstattung)

Diskutiere Benötige Preis für einen Nebelscheinwerfer (GT Ausstattung) im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hello hab heute gesehen das mein linker Nebler einen steinschlag hat und das das Glas gesprungen ist. Jz wollte ich fragen ob jemand weis wieviel...
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hello hab heute gesehen das mein linker Nebler einen steinschlag hat und das das Glas gesprungen ist. Jz wollte ich fragen ob jemand weis wieviel ein Nebler für die Gt Stange kostet ob ich ihn mir so kaufe oder ob es sich mit dem Selbstbehalt der Versicherung ausgeht. Preis für Österreich wäre Supper aber alle anderen Preise sind auh herzlich Willkommen. Danke im vorraus.
MfG Markus
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Schau am besten mal bei eBay! Da passen die normalen M3-Nebler und die werden so für um die 25€ gehandelt!
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Danke Matze aber hatte gerne einen neuen und wenn er soviel kostet das es über Versicherung geht lassss ich mir den Steinschlag auf da Windschutzscheibe auch gleich machen.
 
_markus_

_markus_

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
50
Kann mir jemand von den Leuten die beim Renault arbeiten nachfragen oder nachschauen. Danke.
 
A

Anonymous

Guest
Hast du mal in Erwägung gezogen ein Telefon in deine Patschehand zu nehmen und damit eine Renaultwerkstatt anzurufen und da nach dem Preis zu fragen.Oder ist das so schwer.Sollte in einer Woche machbar sein.Aber lieber andrere für sich arbeiten lassen.
 
Thema: Benötige Preis für einen Nebelscheinwerfer (GT Ausstattung)
Oben