Benötige Eure Hilfe - Sommer FELGE und Reifen in 18" / 19"

Diskutiere Benötige Eure Hilfe - Sommer FELGE und Reifen in 18" / 19" im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Da ich meine 18" sehr gut an den Mann gebracht habe über den Winter, suche ich nun für den kommenden Sommer neue Felgen / Schlappen für...
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Hallo
Da ich meine 18" sehr gut an den Mann gebracht habe über den Winter,
suche ich nun für den kommenden Sommer neue Felgen / Schlappen für mein GT.
Hier ein Bild vom letzten Sommer:

http://abload.de/thumb/foto-2bdx83.jpg

Ich tendiere im Moment eher zu Silber.
Das Black Polish schaut zwar gut aus, aber habe mich nun satt gesehen.
Ob 18" oder 19" kann ich im Moment nicht sagen, ist auch preislich schwierig, denn neue Reifen brauch ich ja auch noch.

Habt Ihr hier auch eine Empfehlung?
Brauch keine HighEndRennstrecken Pneus, gut und günstig, nicht das billigste, Mittelfeld!
Nokian, Hankook oder so ... Semperit hab ich im Winter, bin sehr zufrieden.

Danke Euch
:ok:
 
F

felixf

Megane-Kenner
Beiträge
112
Also ich würde bei Felgen immer erstmal auf das Gewicht achten, vor allem wenn man nicht den stärksten Motor hat.
Zudem finde ich 18er passender als 19Zoll Felgen, einfach aus dem Grund, da der Megane ohne Gewindefahrwerk nicht weit genug runter kommt und somit 18Zoll stimmiger wirken.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
< Gewicht, > Preis
Es sollte eben ein gutes Aussehen/Gewicht/Preisverhältnis haben.
18" sind sicherlich ausreichend, auch was den Komfort anbelangt.
Ein Gewinde hab ich nicht, nur eben Federn.
Silberne 18er, eventuell Concarve von Oxigin :dirol:
 
Preissi

Preissi

Megane-Kenner
Beiträge
169
Irgendwer verkauft doch gerade 18 Zoll RS Felgen. Für 700 Eus.
Was hältst du von denen?

VG
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
510
Hey
Hab ich auch schon gesehen, gefallen mir aber nicht wirklich.
Werde heute Abend mal ein bisschen surfen und das Auto konfigurieren :grin:
 
Thema: Benötige Eure Hilfe - Sommer FELGE und Reifen in 18" / 19"

Ähnliche Themen

Oben