Preis Scheiben Fahrer- und Beifahrerseite 3-Türer

Diskutiere Preis Scheiben Fahrer- und Beifahrerseite 3-Türer im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - ... für Vorne. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von? Dann wüsste ich schon wieviel ich sparen muss. Dankö
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Beiträge
58
... für Vorne. Habt ihr da vielleicht ne Ahnung von? Dann wüsste ich schon wieviel ich sparen muss.

Dankö
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
was hast du denn gemacht, dass du neue Scheiben brauchst?
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
ich nichts, aber mein Vorbesitzer. Der hat im Winter mit bösen Sachen, wie CD's und Kasetten die Scheiben freigekratzt. Jetzt sieht es so aus wie du dir denken kannst, und noch viel schlimmer.

Will das jetzt ausbessern. Windschutzscheibe geht auf Teilkasko raus, die 3 hinteren tu ich mit Folie verdunkeln, sodass man das dann kaum mehr sehen sollte. Tjaja, und die zwei muss ich halt zahlen.
Erhöht im Endeffekt beim Wiederverkauf den Wert ja wieder erheblich.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn die kratzer aussen sind siehst du die noch mehr wenn du sie mit Folie machst. Hab das gleiche an meiner heckscheibe, die ist vom Wischer schön in nem Rundbogen verkratzt und seit die scheibe schwarz ist fällts noch mehr auf :cry:
Der Meggi hat echt so beschissen weiches Glas, das man alles sieht.
Meine Frontscheibe müsste auch dringend gewechselt werden da hat mein vorgänger wohl auch mit sonem Metalleiskratzer drann rummgemacht, manche Leute sind echt zu blööd :motz:

LG Driver
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Warst du denn mal bei Carglass? An den Seitenscheiben haben die doch so eine Schleifpaste oder sowas...
 
The Meganator

The Meganator

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
58
Hab noch gar nix unternommen, wollt halt davor mich erst bei meinen Mitleidenden erkundigen :)

Trotzdem werd ich sie wohl mal versuchen Dunkel zu machen, auch wenns nur "cooler" aussieht und nicht die Kratzer kaschiert. Mir noch ne neue hintere Scheibe + die Seitenscheiben zu holen wäre keine machbare und sinnvolle Investition.

Und JA, es sind scheiß scheiben!
 
Thema: Preis Scheiben Fahrer- und Beifahrerseite 3-Türer

Ähnliche Themen

Oben