Megane 3 Ein paar Tipps zum Preis vom tce220 grandtour

Diskutiere Ein paar Tipps zum Preis vom tce220 grandtour im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Forengemeinde, Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen Kfz's. Der Megane Grandtour tce 220 gt line ab Bj15 steht zur näheren...
B

BieneMaja

Guest
Hallo Forengemeinde,

Ich stehe kurz vor der Anschaffung eines neuen Kfz's.
Der Megane Grandtour tce 220 gt line ab Bj15 steht zur näheren Auswahl.
Mich würde interessieren was diese Autos derzeit so wert sind? Was habt ihr bezahlt? Bei mobile findet man ja dtl. Weit nur 40 Angebote. Vor allem, was haben sie neu gekostet?
Ausserdem interessiert mich der Verbrauch, im Forum waren von 9 bis 15 Litern die rede!?
Am Freitag werde ich ihn das erste mal Probe fahren und anschließend entscheiden.
Das besichtigte Auto: 8tkm, EZ 8/15, 21500€, mit Bose System, ohne navi.
Ich habe hier im forum gelesen das für diesen Preis schon Neuanschaffung möglich war!?

Dann Danke ich euch schon mal im voraus und freue mich wenn ich eine kleine Orientierung von euch bekomme!

VG Biene
 
Keve1991

Keve1991

Megane-Fahrer
Beiträge
706
Neupreis war Einstieg ab ca. 27.000€ je nach Ausstattung bis 32.000€ (ungefähr).

Verbrauche selbst 9,5-10,5l/100km (Mein normales fahren=, nach oben ist offen :grin:

Ist dein besichtigte Auto folgendes: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... eNumber=1# ?

Wenn ja, Navi ist vorhanden.
Und den Preis finde ich in Ordnung. Nichtmal ein Jahr alt, 8tkm und du hast Rest Werksgarantie.
Und für den Preis bekommst du keinen neuen.
 
GT220GT

GT220GT

Türaufmacher
Beiträge
6
Den kenne ich doch. :grin: Habe ich im Dezember Probe gefahren, und danach meinen "Weißen" in Röhrsdorf gekauft.
 
B

BieneMaja

Guest
Vielen Dank für eure Antworten!
Sie haben mir eine gute Orientierung gegeben.
Ich habe mich aber nach der Probefahrt gegen den Meggi entschieden.
Es ist nichr "mein auto". Er macht zwar spass aber ich habe mich entschieden das es für mich die mehr kosten nicht wert sind.
euch aber noch ganz viel spass mit euren meggi's ;-)!
 
Thema: Ein paar Tipps zum Preis vom tce220 grandtour

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.521
G
R
Antworten
3
Aufrufe
4.026
Dondiego
Dondiego
Oben