Megane 1 Probleme

Diskutiere Probleme im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo Zusammen, habe grad ein Problem mit meinen Renault Megane Cabrio BJ 2002, 1,4 16 V , 107 PS Im kalten Zustand spring er super an, wenn warm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mecado

    Mecado Türaufmacher

    Dabei seit:
    28.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    habe grad ein Problem mit meinen Renault Megane Cabrio BJ 2002, 1,4 16 V , 107 PS
    Im kalten Zustand spring er super an, wenn warm ist geht er irgend wann aus, und springt auch nicht mehr an.
    Nach gewisser Wartezeit, sprich , wenn abgekühlt springt er wieder an.
    Ich bin echt verzweifelt.
    Habe Kühlwassersensor, OT Geber austauschen lassen. Dann hat man Motorsteuergerät überprüft auch alles ok,
    Benzinzufuhr auch ok, aber Problem ist immer noch das Gleiche.
    Bei Auslesung kommt immer wieder OT Geber Fehler.
    Kann mir irgend einer helfen. ich weiss keinen Rat mehr
    Danke schon mal im voraus
     
  2. #2 Zimbi RFD, 28.04.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    209
    Kennzeichen:
  3. #3 Zimbi RFD, 29.04.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    209
    Kennzeichen:
    Den Hinweis zum Thema gelesen, aber einfach ignoriert warum ?
     
    feisalsbrother gefällt das.
  4. #4 feisalsbrother, 29.04.2021
    feisalsbrother

    feisalsbrother Megane-Profi

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    362
    Moin,

    Drosselklappe mal gereinigt?

    Gruss Uli
     
  5. #5 Zimbi RFD, 29.04.2021
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2021
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.653
    Zustimmungen:
    209
    Kennzeichen:
    :close:


    Mecado wurde zuletzt gesehen:Heute um 13:40 Uhr


    Bei fragen PN an mich !
     
Thema:

Probleme

Die Seite wird geladen...

Probleme - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Anhänger E-Satz macht probleme

    Anhänger E-Satz macht probleme: Hallo Leute ich habe seit kurzem das problem das an meinem megane 3 Grandtour am anhänger die bremsleuchte dauernd leuchtet (nicht jedoch am auto...
  2. Megane 2 Startprobleme mit Startknopf

    Startprobleme mit Startknopf: Hallo liebe Meggi-Fahrer Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Renault Megane II Grandtour Bj. 2007 folgendes Problem: Startknopf gedrückt-Meggi...
  3. Megane 3 AHK - Blinker-Probleme .. Blinker-Relais (?)

    AHK - Blinker-Probleme .. Blinker-Relais (?): Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor knapp 6 Monaten einen Megane 3 Grandtour von 2015 gekauft. 1.5er Diesel. Vor einigen Wochen habe ich...
  4. Megane 4 Probleme mit Parkbremse

    Probleme mit Parkbremse: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre einen Renault Megane 4 Schrägheck, Bj 2016 Ich habe einen 1,5 DCI Motor verbaut. Zu meinem Problem: Ich habe...
  5. Megane 3 Probleme mit Wälzlager nach Fahrwerkstausch?

    Probleme mit Wälzlager nach Fahrwerkstausch?: Gude... habe mich für Bilstein B6 Dämpfer mit H&R Federn 35mm sowie Meyle Stützlager als Austausch zu meinem 240000km durchgenudelten GT Fahrwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.