Megane 3 R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit

Diskutiere R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in der Navigationsansicht die verbleibende Fahrzeit bis zum Ziel angezeigt bekomme? Bei mir werden...
S

Sebastian777

Türaufmacher
Beiträge
4
Moin,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in der Navigationsansicht die verbleibende Fahrzeit bis zum Ziel angezeigt bekomme?
Bei mir werden nur die Ankunftszeit sowie die verbleibenden km angezeigt. Finde nirgends eine Einstellmöglichkeit dazu, jedoch zeigen alle Bilder in der Bedienungsanleitung alle drei Parameter an.
Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Welches Auto? Welches Navi?
So können wir dir nicht helfen.
 
S

Sebastian777

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Sorry, ich dachte R-Link = R-Link ...also:
Megane 3 Grandtour Bj. 08/2015
Welche Spezifikationen gibt's beim R-Link noch? Die Toolbox zeigt mir an, dass ich das neueste Update drauf habe.
Hilft das?
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi @Sebastian777,

wie bei vielen hier, die sich neu anmelden (weil sie in erster Linie zunächst einmal was wollen), ist es klar, dass am Anfang oft ein Problem im Vordergrund steht, das verständlicherweise gelöst werden möchte. Dafür sind die Meisten hier auch gerne bereit. Nichtsdestotrotz gibt es im Board, wie in jedem anderen Forum eigentlich auch, gewissen Regeln, die befolgt werden sollten, damit das Miteinander gewinnbringend für jeden funktioniert, um zum Beispiel ärgerliche und alles unübersichtlich machende Doppeleinträge zu vermeiden, die Lesbarkeit zu gewähren und generell bestimmte Umgangsformen, die auch sonst in der Gesellschaft üblich sind (sein sollten) zu pflegen. Es gibt eine kurze Einleitung zum Verhalten im Forum (An alle User, bitte vor dem Posten lesen !!!) und eine Vorstellungsecke für Neumitglieder (Vorstellungsecke für neue Mitglieder). Wenn sich jeder daran orientiert, steht Problemlösungen aller Art nichts im Weg.

Hast du zu deiner Frage schon die Suchfunktion bemüht?

Gruss Uli
 
S

Sebastian777

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hallo Uli,
ich bin vielleicht neu in diesem Forum, aber nicht neu in Foren und kenne diese Anfangsbelehrungen gut. Ja ich habe das Forum durchforstet und nichts Hilfreiches gefunden.
 
Chris_CC

Chris_CC

Megane-Fahrer
Beiträge
808
Hey Sebastian,
bei mir ist die Anzeige auch nur auf die zwei Parameter ausgelegt, habe es aber auch noch nie vermisst und mir war nicht bewusst, dass diese Option besteht. Im Menü für das Navi (Systemeinstellungen etc.) kann man die Anzeigeoptionen verstellen, den Punkt habe ich aber nicht auf dem Schirm. Für diese kleine Rechenleistung funktioniert mein Kopf gut genug. Rein interessehalber: Wozu brauchst du die genaue Minutenzahl, entscheidend ist doch normal der Zeitpunkt der Ankunft?!

Greetz

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sebastian777

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
4
Hallo Chris,

das ist natürlich zugegebenermaßen ein Luxusproblem :) Mein altes TomTom Carminat hatte diese Anzeige und ich hatte mich dran gewöhnt, auf einen Blick zu sehen, wie lange ich noch unterwegs bin. Ich bin halt nur so fragend, weil es diese Möglichkeit offensichtlich gibt (s. Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot 2018-05-16 08.19.51.png
    Screenshot 2018-05-16 08.19.51.png
    141,6 KB · Aufrufe: 448
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hallo, unser mobiles Garmin hat auch eine Restzeitanzeige.
Das verbaute TomTom bei mir auch nicht.
Es hat aber auch sein gutes. Unsere Kinder rechnen dann immer gern, wie lange wir noch brauchen.
Damit sind sie dann wieder für nen paar Minuten beschäftigt :-)
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Irgendwo kannst du es einstellen, ist mir nur gerade entfallen wo... hab ewig gebraucht ums bei meinem abzustellen
 
Thema: R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.028
cgrille1979
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.113
Jay1980
Jay1980
M
Antworten
1
Aufrufe
1.203
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben