Megane 3 R.s Teile an normalen megane Coupe

Diskutiere R.s Teile an normalen megane Coupe im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo bin neu hier und weiß nicht ob es so einen Tread schon gibt . Meine Frage ist kann man die Stoßstangen und Verbreiterungen an einen normalen...
J

Jo94

Guest
Hallo bin neu hier und weiß nicht ob es so einen Tread schon gibt . Meine Frage ist kann man die Stoßstangen und Verbreiterungen an einen normalen megane Coupe an bauen? Habe einen 1.4 tce Coupe
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Hi und hallo,

Nein kann man nicht, da dieser noch verbreiterungen dran hat und der übergang zu den Kotflügeln nicht passt.

Viele Grüße
Humanic
 
J

Jo94

Guest
Ok vielen dank und würde der esd passen?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Was machen diese Fragen in der Vorstellungsecke?
Dafür gibt es eigene Bereiche.
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Man könnte auch die forensuche nutzen aber ok..

Der RS-Esd passt theoretisch schon. Praktisch muss man aber folgendes beachten:
Die Rs Abgasanlage hat einen anderen Durchmesser als die von deinen, dh du benötigst am besten eine Anlage ab Kat, denn dort ist der Flansch vom Katalysator. Wobei bei dem 1.4er diese Maße dort ebenfalls anders sein könnten. Deshalb: Suche benutzen.
Weiterhin muss das endrohr abgeändert werden, da dies mittig zur Stoßstange rausgeht und da du dort kein Loch hast.


In Zukunft bitte erst suchen, denke dann werden all deine Fragen beantwortet.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
:-?Schön das die Leute auch noch unterstützt werden beim posten im falschen Bereich.
Erstrecht wenn es direkt darüber steht.

Zimbi RFD
 
Humanic

Humanic

Megane-Fahrer
Beiträge
350
Man könnte ja den kompletten Beitrag in den passenden Bereich schieben, hat ja ansich gar nichts mit Vorstellung zu tun. :)
 
Thema: R.s Teile an normalen megane Coupe

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
532
Jensemann1974
J
M
  • Gesperrt
Megane 2 Teile bestimmung
Antworten
7
Aufrufe
1.555
maske1971
M
Helmuthansen
Antworten
0
Aufrufe
2.646
Helmuthansen
Helmuthansen
M
Antworten
2
Aufrufe
2.324
Michael.T
M
Oben