Radio der Standardausstattung

Diskutiere Radio der Standardausstattung im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo! :yahoo: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: eine Frage, hat das Radio der Standardausstattung einen Eingang hat, z.B. um einen Laptop oder...
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Ja, gibt solche Stecker.

Schau mal in diese Auktion. Ist nur ein Beispiel.

Hab meinen Ipod aber direkt über über den Ipod-Stecker auf Chinch angeschlossen - bessere Qualität.
 
A

Anonymous

Guest
Genau, die Kabel die oppic vorgeschlagen hat sind die die Du brauchst.
Die kosten heutzutage nichts mehr. Dein BB hat einen 3,5mm anschluss. :-)

Gruss,
Daniel
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ich habe den storm noch net. kommt erst nach ostern...mein jetziger BB hat nen runden stecker und nen eckigen...dachte das wäre ein s.g. klinkenstecker. aber ihr meint ja, das der aus o.g. auktion (runder stecker) ne klinke wäre...hm...habe ich da jahrelang immer falsch gedacht... :-)
 
Thema: Radio der Standardausstattung

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
753
Jensemann1974
J
Die Eine
Antworten
1
Aufrufe
2.670
feisalsbrother
feisalsbrother
W
Antworten
12
Aufrufe
2.740
FendiMan
FendiMan
Mega!ne
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Jay1980
Jay1980
Oben