Megane 3 Radio Display Abdeckung demontieren?

Diskutiere Radio Display Abdeckung demontieren? im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Nabend zusammen, ich würde ganz gerne diese Blende wo die Temperaturanzeige bzw die Radiosender stehen abbauen und lackieren lassen! Weiß nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Beiträge
43
Nabend zusammen,

ich würde ganz gerne diese Blende wo die Temperaturanzeige bzw die Radiosender stehen abbauen und lackieren lassen! Weiß nicht ob ich das jetzt gut erklärt hab, weil finde dazu auch nirgendwo irgendwas.. :)

Hatte da mal mein IPhone reingeklemmt & habe da jetzt 3 kleine Kratzer und das gefällt mir nicht!

Hat das schonmal einer von euch ausgebaut und kann mir sagen ob es nur geklipst ist oder so?

Würde gerne ein Bild anhängen, aber geht vom Handy nicht! :(

Würde mich um Antworten freuen..

MfG

Kiezstyler
 
Kiezstyler

Kiezstyler

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
43
Jaaaa cool danke genau die meinte ich ;) werd's gleich morgen versuchen! :)
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Ist das eine Anleitung aus dem Renault System?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Mache hier zu, denn 'Hooch' hat ja den passenden Link gegeben.

:hi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Radio Display Abdeckung demontieren?

Ähnliche Themen

Simon78
Antworten
13
Aufrufe
4.613
Simon78
Simon78
A
Antworten
9
Aufrufe
2.952
udo-dbg
udo-dbg
D
Antworten
0
Aufrufe
1.567
Dragonfight
D
D
Antworten
8
Aufrufe
9.121
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben