Radiotext aktivieren bei R-Link

Diskutiere Radiotext aktivieren bei R-Link im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hallo, kann man eigentlich irgendwie sowas wie Radiotext aktivieren bzw. diese Funktion, dass es einem den aktuellen Titel anzeigt? Thx und Gruß

1. empeh

empeh Megane-Kenner

Hallo,
    kann man eigentlich irgendwie sowas wie Radiotext aktivieren bzw. diese Funktion, dass es einem den aktuellen Titel anzeigt?
    Thx und Gruß

2. DerCat

DerCat Megane-Kenner

Im Startbilschirm auf Radio klicken, wenn das groß angezeigt wird auf das + und dort den Radiotext auswählen.

3. empeh

empeh Megane-Kenner

Thx. Das funktioniert.
    Muss man halt leider jedesmal neu starten - aber immerhin.

Thema: Radiotext aktivieren bei R-Link
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane radiotext

,
  2. scenic 4 radio text funktioniert nicht

,
  3. r-link radio text Anzeige

,
  4. rlink radio text,
  5. kein radiotext bei r link 2 digitalradio,
  6. radiotext r link,
  7. radiotext r-link,
  8. r-link radiotext,
  9. rlink stöhrender piepton,
  10. rlink megane radiotext,
  11. radiotext.r,
  12. Radiotext einschalten
Die Seite wird geladen...

Radiotext aktivieren bei R-Link - Ähnliche Themen

1. Megane 3 SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

SUCHE Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Hallo, bin nach langer Renault Abwesenheit nun wieder beim Megane 3 gelandet, hat evtl. noch jemand den Spurplattensatz von H&R rumliegen und...
  2. Megane 3 R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr

R-Link erkennt den Ipod auf einmal nicht mehr: Hallo, ich habe mir vor einigen Monaten einen gebrauchten Megane gekauft. Zum Musik hören habe ich immer meinen Ipod über USB angeschlossen. Das...
  3. Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm

Spurplattensatz H&R 36 mm / 40mm: Biete einen Spurplattensatz von H&R an . Vorderachse 36 mm verbreiterung / Hinterachse 40 mm . inkl. 20 längeren Radschrauben von H&R mit losem...
  4. Megane 2 H&R Feder heute verbaut

H&R Feder heute verbaut: Heute habe iv mal H&R tieferlegungsfeder verbaut, und muss sagen, was für'n Unterschied zu den originalen. Abgesehen das er vorne wie hinten 35 mm...
  5. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden