Recaro Schalensitze quietschen?!

Diskutiere Recaro Schalensitze quietschen?! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Habt ihr das bei euch auch mal bemerkt? Ich habe die vollschalen Sitze von Recaro in meinem RS und bei holpriger, kaputter Straße (Wohne im...

1. #1 Pain&Gain, 12.02.2016
    Pain&Gain

Pain&Gain Einsteiger

Habt ihr das bei euch auch mal bemerkt?
    Ich habe die vollschalen Sitze von Recaro in meinem RS und bei holpriger, kaputter Straße (Wohne im Ruhrgebiet) wo man quasi nach links & rechts gedrückt wird quietschen bzw. knarrt der Fahrersitz.. Das nervt mich mittlerweile schon nur weiß nicht genau, wo ich Öl hin sprühen soll, damit es besser wird.

Hat jemand einen guten Tipp für mich??? Bzw. sogar das gleiche Problem gehabt?

(Muss dazu sagen, wiege so zwischen 105-108kg - also schon Mehrbelastung für den Sitz als so ne 50kg Perle :grin: )

Danke & Cheers

Thema:

Recaro Schalensitze quietschen?!

Die Seite wird geladen...

Recaro Schalensitze quietschen?! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Recaro Ledersitz Megane 3RS

Recaro Ledersitz Megane 3RS: Eine Recaro Ledersitzfläche, keine Abschürfungen oder Kratzer - Super Zustand Neupreis 590€ 85€ inkl. Versand Klick aufs Bild zur Vergrößerung...
  2. Megane 2 Quietschen vorne links

Quietschen vorne links: Guten Abend meine lieben, Ich habe ein nerviges Problem. Unzwar habe ich ein für mich nerviges quietschen was ich sagen würde von vorne links...
  3. Megane 3 Schalensitze nachrüsten

Schalensitze nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe mir überlegt die normalen Sitze meines Megane 3 Ph. 1 gegen Schalensitze auszutauschen… Ich bin im Netz darauf gestoßen,...
  4. Megane 3 Quietsch geräusche <30 km/h

Quietsch geräusche <30 km/h: Hallo Leute, ich weiß Ferndiagnosen sind nicht sehr toll, aber mein Megane 3 Rs macht ein lautes quietsch Geräusch, wenn ich unter 30 km/h fahre...
  5. Megane 3 Quietschen bei Gaswegnahme

Quietschen bei Gaswegnahme: Hallo liebe Forengemeinde! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem?! Also, als erstes: Ich fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden