Recaro Schalensitze quietschen?!

Diskutiere Recaro Schalensitze quietschen?! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Habt ihr das bei euch auch mal bemerkt? Ich habe die vollschalen Sitze von Recaro in meinem RS und bei holpriger, kaputter Straße (Wohne im...
P

Pain&Gain

Einsteiger
Beiträge
38
Habt ihr das bei euch auch mal bemerkt?
Ich habe die vollschalen Sitze von Recaro in meinem RS und bei holpriger, kaputter Straße (Wohne im Ruhrgebiet) wo man quasi nach links & rechts gedrückt wird quietschen bzw. knarrt der Fahrersitz.. Das nervt mich mittlerweile schon nur weiß nicht genau, wo ich Öl hin sprühen soll, damit es besser wird.

Hat jemand einen guten Tipp für mich??? Bzw. sogar das gleiche Problem gehabt?

(Muss dazu sagen, wiege so zwischen 105-108kg - also schon Mehrbelastung für den Sitz als so ne 50kg Perle :grin: )

Danke & Cheers
 
Thema: Recaro Schalensitze quietschen?!
Oben