Megane 3 RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen

Diskutiere RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Werte Forengemeinde! Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tingelianer

Guest
Werte Forengemeinde!
Ich möchte bei meinem MRS gern die "normalen" Sitze gegen die Schalensitze tauschen... ist das überhaupt so einfach machbar?!
Meine Sitze verfügen ja über eine Sitzheizung, sowie der Fahrersitz über die elektrische Verstellung. Kann man trotzdem ohne weiteres die Recaros verwenden?
Evtl. kann mir jemand helfen, vielen Dank im Voraus.

Falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte verschieben oder löschen.
 
G

GrossmeisterB

Megane-Kenner
Beiträge
59
Ja, das geht.
Meine hatten zwar keine elektrische Verstellung/Sitzheizung, aber ich denke das sind nur ein paar Adern mehr am Kabelstrang die dann belegt sind - bei mir waren sehr viele noch "frei".
Du musst nur danach die fehlenden zusätzlichen Airbags ausprogrammieren lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: RS Sitze gegen Recaro Schalensitze tauschen
Oben