reifen.com Erfahrungen?

Diskutiere reifen.com Erfahrungen? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute! Ich weis nicht genau ob so Erfahrungsthreads besser hier oder besser in die Quasselecke kommen - von daher einfach verschieben falls...
thebigone

thebigone

Einsteiger
Beiträge
31
Ich habe mir damals eine Felge bei reifen.com bestellt und in die Filiale schicken lassen. Das gute daran ist/war, die haben den Karton mit der Felge aufgemacht und haben kontrolliert ob alles in Ordnung war an der Felge. Habe mich dann kontaktiert, dass die Felge da war; bin dann dahin und habe aber trotzdem was zu bemängeln gehabt und haben sich anschließend darum gekümmert, dass ich am nächsten Tag eine neue Felge bekomme. Und so war es dann auch. Nach 24 Stunden war die neue Felge da. Also an sich kann ich diesen Shop nur empfehlen :top:
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
711
Inzwischen habe ich bei reifen.com angefragt wegen der Felgen, die meinten das die Felgen bis zum 27. bei ihnen erwartet werden. Dann würde der Versand zu mir noch 2-3 Werktage dauern, das heißt für nächstes Wochenende könnte es verdammt knapp werden :pump:

Jedoch meinten die auch das ich mich in 2-3 Tagen nochmal melden könnte, falls die Felgen früher eintreffen - hat diesbezüglich jemand Erfahrung?

@thebigone: Wie lange hat das bei dir damals gedauert?
 
Pistolero

Pistolero

Megane-Kenner
Beiträge
130
BMGT911 schrieb:
Pistolero schrieb:
Und dann bestellen wir etwas im WWW, dass wir noch nie live gesehen haben, weils ein bisschen billiger ist.
Danach nerven wir uns weil es nicht das war, was wir uns vorgestellt hatten.

Naja...
Ich finde das ist sehr engstirnig...
Letzendlich fehlt bei der Bestellung einfach ein Zwischenhändler und die Mengeneinheiten, deswegen ist das ganze Günstig, Internethandel ist heute Gang und Gebe und auch die Zukunft, in der Schweiz mag das aufgrund der Währung und der Größe ganz anders aussehen, in Deutschland aber nicht.

Ich für meinen Teil bestelle schon seit Jahren im Internet, wenns nicht gefällt gehts zum Händler zurück genauso ist das auch bei Reifenhändler vor Ort, wenns dir nicht gefällt schickt der die Teile auch zurück... Warum also nicht günstiger... :yahoo:

So habe ich das nicht gemeint.
Die Meinung war, dass eine Vorortberatung etwas Wert sein darf/soll. Der Händler Deines Vertrauens beschäftigt auch Personal aus der Region. Die wiederum kaufen mit ihrem Geld Produkte die Deine Firma herstellt/vertreibt. Ist schon ein bisschen ein schweizer Phänomen. Vielleicht auch ein Grund warum die Arbeitslosenquote trotz allem "nur" 3.4% ausmacht und trotz Krise der Detailhandel nichts davon spürt.
 
infernalshade

infernalshade

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
711
Felgen sind heute schon am reifen.com Lager angekommen und werden in diesem Moment versandfertig gemacht :yahoo:
Das heißt nächste Woche kann mich Frau Holle mal :dance3:

Großes Lob an reifen.com!
 
thebigone

thebigone

Einsteiger
Beiträge
31
also mit der Felge hat es bei mir 2 Tage gedauert...
 
Thema: reifen.com Erfahrungen?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.647
R
M
Antworten
2
Aufrufe
5.104
Michael.T
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.937
RScream
R
Oben