Reifen einlagern!?

Diskutiere Reifen einlagern!? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallöchen ihr Lieben, ich hab ja mal eine Frage...was macht ihr mit dem Reifensatz den ihr grad nicht braucht? Ich habe mal bei meinen AH gefragt...
R

Renndiesel 1

Guest
Selber abbauen , Alus einwachsen, Keller, selber wieder aufziehen usw.
 
V

Vince

Megane-Kenner
Beiträge
121
Seit nunmehr 15 Jahren lager ich meine Reifen/Felgen wie folgt.

Aufeinandergestapelt und ungereinigt in der unbeheizten Garage. Gereinigt werden die dann wenn ich sie in der nächsten Saison aufziehe mit der nächsten Autowäsche.

Hab noch nie Probleme mit dieser Methode gehabt.
 
A

Anonymous

Guest
Okay okay also die Reifen vom Polo hab ich auch immer selbst abgebaut, gewaschen und wieder drauf...

Werd diese Saison mal in den sauren Apfel beißen und ab nächstes Jahr die Reifen in den Keller packen.

Noch zwei Taaaaaage
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Mein sind in der Garage. Die vom Gt hängen an der Wand, die von RS liegen momentan noch im Keller übereinander
gestapelt. Die sind ja noch ohne Felgen. Wenn ich mir nen zweiten Satz Felgen hole (ist noch nicht entschieden) kommen die auch in die Garage auf nen
Felgenbaum.
Zum Preis vom einlagern würde ich auch sagen, daß 25€ noch OK sind. Mehr würde ich aber nicht bezahlen.
 
Thema: Reifen einlagern!?

Ähnliche Themen

Oben