Renault-Herbstfest

Diskutiere Renault-Herbstfest im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Renault-Sonnleitner veranstaltet von 16. bis 18 September das Herbstfest zur präsentation des neuen Renault-Wind und das Megane Cabrio sowie den...
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Beiträge
236
Renault-Sonnleitner veranstaltet von 16. bis 18 September das Herbstfest
zur präsentation des neuen Renault-Wind und das Megane Cabrio
sowie den Megane Kombi "Black Magic"
Ich wollte mal fragen, wer von euch Linzer zu den Herbstfest in Leonding kommt.
Ich werd warscheinlich mit meiner besseren Hälfte und unseren neuen Flitzer,
dort mit einem Kollegen am 18. treffen um ein "Henderl" zu essen. :drink:

Würde mich freuen, einige aus der Forumgemeinde auch dort anzutreffen :friends:
 
A

Anonymous

Guest
also der Black Magic sieht ja mal sehr gut aus vom Prospekt her,gibts sonst irgendwelche neupräsentationen,wahrscheinlich nicht außer den 3 Autos
 
A

Anonymous

Guest
Patrick86 schrieb:
also der Black Magic sieht ja mal sehr gut aus vom Prospekt her,gibts sonst irgendwelche neupräsentationen,wahrscheinlich nicht außer den 3 Autos
hab das Prospekt auch und da sind echt geile Schnäppchen drin z.B. den Megane 5Türer mit dem 2l Motor 180 PS,die Motorisierung beim 5Türer is bei uns gar nicht erhältlich :negative:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Bufu schrieb:
sowie den Megane Kombi "Black Magic"
:

Was ist das denn für ein "Sondermodell"?

Gibts Bilder???

gibts das nur in Österreich????

Noch nie davon gehört???

wrbakatze
 
A

Anonymous

Guest
ist ein schwarzer Grandtour mit einigen Extras,kompletter Rundumverbau inkl.Tieferlegung und Typisierung,18"Aluräder(aber nicht irgendwelche,die sehn echt hammer aus)

sieht echt geil aus,
mehr steht nicht im Prospekt
 
Bufu

Bufu

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
236
...hier das ganze Prospekt :-)
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Patrick86 schrieb:
18"Aluräder(aber nicht irgendwelche,die sehn echt hammer aus)

Die Räder im Prospekt sind per Photoshop drangeschraubt worden und wären in natura wohl eher 21 Zöller. ;)
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
naja der Black Magic schaut auf dem Bild mal garnicht verlockend aus. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Bei dem Photoshop-Verschnitt wundert mich gar nichts. Normalerweise darf sowas nie in das Licht der Öffentlichkeit gelangen :negative:
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
...aber den Doppelrohr-ESD für den Grandtour würde ich gerne mal sehen - habe in Deutschland schon gegooglet, aber nichts gefunden für den Kombi....

Überhaupt finde ich die Unterschiede in den Konfigurationen bei Renault zwischen AT und DE eigenartig - in AT gibts Sachen, die kann man in DE nicht kaufen, Farben und Ausstattungen, die man hier nicht kombinieren kann und die Preise sind auch moderater als in DE. Dafür kostet ein Aschenbecher und Anzünder in AT 20 € Aufpreis.... :dash:

Manni
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
Hallo Hallo !

hab mir heute mal den neuen " Black Magic" angeshen so im vorbeifahren !

Also ich persönlich find ihn gar nicht so schlecht, konnte mir aber kein genaueres Bild machen da ich nur auf durchreise wahr !

Werde aber morgen beim AH ein paar Fotos Schießen :D


hihi, mein Vater plant sogar das er den alten zurück in Zahlung gibt und sich dafür den Black Magic nimmt :D


Hier noch ein bildchen!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9bxs-p.jpg


< Grüße aus dem Eferdinger Ländle >
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ihgitt, ich bin blind! Die Felgen sehen ja in echt noch schlimmer aus, als auf dem Flyer.
 
A

Anonymous

Guest
Die Felgen sind wirklich extrem hässlich. Da wären mir nackte Stahlfelgen lieber...
 
Thema: Renault-Herbstfest

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.328
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben