Renault Kundenservice

Diskutiere Renault Kundenservice im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Mein Verkäufer beim AH hat mir damals erzählt, das Renault sich bei seinen Kunden telefonisch meldet, um zu erfragen, wie zufrieden man mit dem...
guennie01

guennie01

Megane-Fahrer
Beiträge
335
Mein Verkäufer beim AH hat mir damals erzählt, das Renault sich bei seinen Kunden telefonisch meldet, um zu erfragen, wie zufrieden man mit dem AH, dem Verkäufer und dem Wagen ist.
Nun habe ich meinen Meg fast vier Monate, aber den Anruf habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.
Eigentlich kann ich mich auf meinen Verkäufer verlassen, wann ich ihn auch angerufen habe, er hat sich immer gekümmert. Deshalb denke ich nicht, das er mir dummes Zeug erzählt hat.
Hat Renault also kein Interesse an seine Käufer, oder kommt die Nachfrage an den Kunden erst nach mehreren Monaten.
Wer hat es ähnlich oder anders erlebt.??
 
A

Anonymous

Guest
mich haben die angerufen, so nach 3-4 monaten!
konnte aber über nichts negatives berichten bzgl. AH. Hab amals nur nochmal die Radiosache angesprochen gehabt!
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
genau das gleiche hat man mir auch gesagt, aber ich habe auch noch keinen Anruf erhalten. OK, hab mein Auto erst Donnerstag abgeholt.... :grin:
Und man soll wenn man zufrieden war immer sagen "ja sicher".... :rofl:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Mhh, mein AH hatte gemeint "es kann sein" das ich angerufen werde. Wird von Renault wohl Stichprobenartig gemacht. Tatsächlich wurde ich dann 2-3 Wochen später angerufen, hatte zweimal keine Möglichkeit zu sprechen, da haben sie es dann nicht mehr probiert... :fies:
 
A

Anonymous

Guest
Wir wurden auch sofort angerufen, allerdings kam der Anruf nicht nach ein paar monaten sonder gleich 4 Tage nach dem Kauf. :rofl:
Ich habe die Mademoiselle am Telefon ganz freundlich darauf hingewiesen das es schwer sei einen neuwagen den man erst seit 4 besitzt zu beurteilen. :laugh:

Drei Monate später hat sie dann noch mal angerufen um sich zu erkundigen. :top:

Über den Kundenservice kann ich mich alles andere als beschweren - weiter so. :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Also bei mir haben sie knapp 4 Wochen nach dem Kauf angerufen.

Wenn ich damals schon die ganzen kleinen Macken gehabt hätte, hätte ich der Tante etwas anderes erzählt :grin: Aber trotzdem bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Gruß
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich wurde auch knapp 4 Wochen später angerufen!
 
A

Anonymous

Guest
Letztens nach 5monaten haben die angerufen. Aber rangegangen bin ich noch nich. Unbekannte nummern sind mir erstmal immer suspekt und dann haben die immer zu blöden zeiten angerufen.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Hofi schrieb:
Letztens nach 5monaten haben die angerufen. Aber rangegangen bin ich noch nich. Unbekannte nummern sind mir erstmal immer suspekt und dann haben die immer zu blöden zeiten angerufen.

Woher weißte dann dass es Renault war wenn die Nummer unbekannt war? :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Renault ruft zu 100% nicht jeden an!

Wie bereits erwähnt "Stichproben"....
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
hab binnen 2 jahren 2 neue renaults gekauft, wurde nie angerufen
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Hab jetzt den sechtsen neuen Renault gekauft. Keine Anrufe erhalten.
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
naja, die denken sich halt, da er schon den sechsten hat, wird er schon zufrieden sein... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
jepmichi schrieb:
Hofi schrieb:
Letztens nach 5monaten haben die angerufen. Aber rangegangen bin ich noch nich. Unbekannte nummern sind mir erstmal immer suspekt und dann haben die immer zu blöden zeiten angerufen.

Woher weißte dann dass es Renault war wenn die Nummer unbekannt war? :grin:


im internet nachgeguckt wer hinter der nummer steckt.
 
A

Anonymous

Guest
Mich haben sie auch angerufen .. haben sich aber mit "General Motors im AUftrag von Renault gemeldet" .. hab mich etwas über den Verkäufer beschwert - danach kam aber nix mehr (hatte mir zumindest mal nen Tankgutschein erhofft :-))

Ausserdem - wer ist schon scharf an Umfragen teilzunehmen??? - Ich jedenfalls nicht ..
 
Thema: Renault Kundenservice

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
839
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben