Renault Megane ruckelt die ganze Zeit

Diskutiere Renault Megane ruckelt die ganze Zeit im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meinen renault Megane 2 Phase 1 214.700km auf der Uhr vor ca.10000km wurde ein Austausch Motor eingebaut...
B

Blauermegane

Guest
Guten Abend,
Ich habe ein Problem mit meinen renault Megane 2 Phase 1
214.700km auf der Uhr vor ca.10000km wurde ein Austausch Motor eingebaut.
Zurzeit befindet sich ein HAufen Luft zwischen Handpumpe und Dieselfilter, leider weiß ich nicht wo ich anfangen soll den Fehler zu suchen. Ich hoffe auf Hilfe.
Es handelt sich um ein 1.9dCi mit 120ps
Ob Motor kalt oder warm ist spielt keine rolle er läuft unrund und hat kein Leistungsverlust und nimm das Gas super an.
 
B

Bru

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo Meggifreund,
Luft hatte ich auch in der Dieselkraftstoffleitung vor der Railpumpe. Die Luft gehört da nicht hin. Bei mir waren es Leistungsverlust und undichte Gummiringe in den Kraftstoffleitungsschnellverbindern. In den Diesel-Leitungen ist Unterdruck und der zieht beim Dieselfilter und an der Railpumpe Luft rein. Bei mir war es bei 185000km richtig gelber Dieselschaum beim Gas geben und Luftblasen im Leerlauf. Bau die 2 Gummiringe aus einem Kraftstoffschnellverbinder aus und geh in eine Mercedeswerkstatt. Die haben kraftstoffeste Dichtringe einzeln da. Kostet nicht viel. Die passen und dichten perfekt ab. Tausch bleich alle und dann hast Du keine Luft mehr drin. Renault verkauft die nicht einzeln. Bei den Franzosen muß man immer die komplette Kraftstoffleitung für teuer Geld kaufen.
MfG
Bruni
 
Thema: Renault Megane ruckelt die ganze Zeit

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.348
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
902
feisalsbrother
feisalsbrother
B
Antworten
4
Aufrufe
1.663
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben