renault megane trophy

Diskutiere renault megane trophy im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - weiß jemand wo ich den heckspoiler vom renault megane trophy 2004 herbekomme???
Poet1988

Poet1988

Türaufmacher
Beiträge
13
weiß jemand wo ich den heckspoiler vom renault megane trophy 2004 herbekomme???
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Das dürft sich als schwierig erweisen, den gibts nämlich nicht zu kaufen, desweiteren ist es wohl unmöglich sowas eingetragen zu bekommen.
 
Tass

Tass

Megane-Fahrer
Beiträge
844
Kannst ja mal bei deinem Renault Händler anfragen *g*
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
gibt so wie ich das sehe zwei verschiedene, einmal das "verlängerte dach" und einmal der japaner auf dem dach.

wenn die erste version willst dann schau doch mal bei reichhard, da die modelle "toxic", "typ M", "vampire" oder "wrc", die kommen dem am nähsten....
 
Poet1988

Poet1988

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
danke für den link ja ist die richtung die ich suche aber die sind mirhalt zu kurz sollte halt aussehen wie beim trophy und wie siehts aus mit dem japanischen model gibts da vllt was sieht ja auch ganz nett aus
 
Thema: renault megane trophy
Oben