Renault Team Erfurt

Diskutiere Renault Team Erfurt im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, Wir ein paar Leute aus Erfurt suchen gleichgesinnte Fahrer zum Aufbau eines Teams mit späterer e.v. Eintragung wenn es weiterhin so ein...

1. #1 Teamerfurt, 25.08.2010
    Teamerfurt

Teamerfurt Türaufmacher

Hallo,
    Wir ein paar Leute aus Erfurt suchen gleichgesinnte Fahrer zum Aufbau eines Teams mit späterer e.v. Eintragung wenn es weiterhin so ein großer Erfolg wird.
    Wir sind dabei eine Halle zu Mieten um uns ein festen Standort zu sichern.
    Wir ca. 10 Fahrzeuge (auch aus umkreis Erfurt) sind dieses Jahr schon zusammen auf den x-days Gewesen und planen schon ein paar Sachen für nächste Jahr und da kannst du dich dann natürlich mit dran beteiligen.

Wir treffen uns regelmäßig aber auch Spontan um diverse Sachen zu besprechen und Unternehmen auch viel zusammen.
    Das Team kennt sich auch erst seit 1/2 Jahr und hat mit 2 Leuten angefangen die die Idee dazu hatten, und jeden Monat ist einer dazu gekommen.

Haben wir dein Interesse geweckt dann schau einfachmal auf unserer Plattform vorbei

www.renault-team-erfurt.de

oder Ruft beim Teamtelefon an

015204336074

2. Anzeige

Schau mal hier: Renault Team Erfurt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Renaultfan2, 04.04.2015
    Renaultfan2

Renaultfan2 Türaufmacher

Meine Freundin ist aus Erfurt und ich bin daher oft bei ihren Eltern.
    Leider geht der Link zur Homepage nicht mehr. Ist das noch aktuell ?

Thema:

Renault Team Erfurt

Die Seite wird geladen...

Renault Team Erfurt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros)

Renault Megane Coupe Sport TCe250 (Cup Paket und Recaros): Renault Megane Coupe Sport TCe250 Erstzulassung: 01/2011 km-Stand: ca. 65.000km Farbe: Kyalami Gelb (ENP) [IMG] Sonderausstattung: Cup-Paket...
  2. Megane 3 Renault logo Motorhaube

Renault logo Motorhaube: Hallo!:) Habe ein Problem mit meinem Megane 3 tce 180 .. Hatte mein Renault Logo vorne rot lackiert und nach gut einem Jahr wurde es mir dann...
  3. Megane 1 Renault Megane OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2

Renault Megane OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um einen Renault Megane 1 1.6 16V Grandtour Automat (Jahrgang 2001). Ich hab eine ELM327...
  4. Megane 1 Airbag Renault Megane 1.6 16V

Airbag Renault Megane 1.6 16V: Hallo Liebe Leute Ich hab ein Problem. Bei meinem Airbag hat sich der Airbag-Schleifring verabschiedet. Das dünne, weisse Flachbandkabel ist...
  5. Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben

Renault Megane RS Trophy-R Bremsscheiben: Biete gebrauchte originale Megane 3 RS Trophy R Bremsscheiben. Links Vorne und Rechts Vorne. 350 mm Mit Adaptern für den normalen Megane RS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden