Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein

Diskutiere Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, Ich darf euch hiermit herzlichst zu unserer Saison-Auftaktveranstaltung einladen. Großer Text macht jetzt von meiner Seite aus...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Hallo Leute,

Ich darf euch hiermit herzlichst zu unserer Saison-Auftaktveranstaltung einladen.

Großer Text macht jetzt von meiner Seite aus keinen Sinn, der wurde schon Verfasst:
Saison-Auftaktveranstaltung

Vielleicht nur eine Kurzfassung:

Wann?
Samstag der 18.04.15 um 10:00Uhr

Treffpunkt?
Renault Autohaus Barth in 64720 Michelstadt

Was gibt es?
Essen und Benzingespräche solange der Vorrat reicht (Wortwörtlich, ich war eher für eine Anmeldefrist gewesen)
Danach Rundumfahrt zum Krähberg (Alte Motorrad Bergrennstrecke), weiter zum Marbachstausee (mit Picknick dort)
Wer noch danach Lust hat, kann mit zu unserem Stammtisch-Lokal kommen (Durch meine Schule werde ich erst da hinzustoßen)

Biite in diesem Thread sich anmelden oder auf Facebook, nicht per PN oder auf beiden Wegen, da verkompliziert es sich dann nur.

MFG und Gut Pfad

Michi :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi Michi,

ich bin dabei,

Gruss Uli
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Wenn's bei mir geschäftlich passt,bin ich auch dabei. :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

sonst keiner mehr Interesse???

Gruss Uli
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Ich entscheide immer meist kurzfristig :grin:
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Nur keine Panik, hat noch ein bisschen Zeit bis Mitte April :grin:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
feisalsbrother schrieb:
Moin,

sonst keiner mehr Interesse???

Gruss Uli

Interesse hab ich immer an Renaulttreffen wenn nur die Anreisewege nicht so weit wären.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ich will keine Panik verbreiten, aber hier hat sich schon lange (gefühlte Ewigkeit :grin: ) nichts mehr getan.

Gruss Uli
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo Uli,

danke dass du an dieser Stelle nochmals an das Treffen erinnerst.

Ich habe mir den Termin nun vorgemerkt und werde stand jetzt mit am Start sein.

Edit: Frauchen möchte auch mit.

Gruß
Micha
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Hi,

am Samstag muss ich nur noch 2 Wochen warten *grins,

Gruss Uli
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Ja, wir sind soweit auch fertig mit der Planung, ich freue mich auch schon darauf, schade aber nur dass ich es selbst mitplane und dann erst nur zum Essen am Abend dabei sein kann.
Naja, immerhin.
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
noch 1 Woche *freu
 
Thema: Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein
Oben