Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016

Diskutiere Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016 im Forum Termine, Große & kleine Treffen im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo Gemeinde, die ersten Termine fürs nächste Jahr treffen ein: Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016 am 09.04.2016 Homepage...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
update:

Saison-Startfahrt am 09.04.2016

Die Saison fängt bald an und ihr könnt mit dabei sein.

Es heist wieder "Ladys and Gentlemen, starten sie die Motoren" im südhessischen Raum, und ihr als Renault-Fahrer seid eingeladen.
Wir treffen uns ab 10:00 Uhr auf dem Hof vom Renault Autohaus Barth in Michelstadt, direkt an der B47 um uns gemütlich zu unterhalten.

Mit Benzingesprächen und einem kleinen Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein werden wir bis 14:30Uhr die Zeit vertreiben.

Im Anschluss gibt es eine kleine Ausfahrt mit einer Erlebnissgastronomie als Ziel, das Racing House in Schaafheim, direkt an der Kartbahn vom "Fahrwerk", dem "Odenwaldring".
Hier werden wir zwischen 15:30 und 16:00 Uhr ungefähr ankommen und gemeinsam in schöner Atmosphäre zu Speiß und Trank greifen, wärend der Blick auf eventuelle Kart-Rennen fällt.

Wer mit zum Essen fahren möchte, der soll bitte im angepinnten Post kommentieren, damit wir eine ungefähre Zahl haben um Tische zu reservieren.

Beim Treffen am Autohaus wird es belegte Brotschnitten geben, das Essen im Racing House ist dann selbst zu zahlen.

Euer RTS

http://www.rt-suedhessen.de/unsere-veranstaltungen/
 
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Hallo zusammen,

als abtrünniger Ex Renaultfahrer werde ich trotzdem zum Treffen kommen, da ich die Gelegenheit nutzen möchte, die netten Leute
vom letzten Jahr wieder zu sehen und mit Ihnen zu plaudern. Der "Kleine" wird dann halt vorm Schuhgeschäft geparkt. :grin:

Gruß
Micha
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Hallo Micha,

da freue ich mich schon drauf, euch wieder zu treffen,

Gruss Uli
 
Wolda

Wolda

Megane-Fahrer
Beiträge
399
Freut mich :top:
Dann sieht man ja endlich mal den Audi :rofl:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Wenns zeitlich bei mir passt werde ich auch kommen und dann neben Micha parken :rofl: Oder ich kleb mir ein Renaultzeichen auf :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Hi Anja,

du kannst auch meine Renault-Kappe haben. Deine Sonnenbrille hast du ja eh auf, dann erkennt dich auch niemand.
Würde mich freuen, wenns bei dir klappt.

Gruss Uli
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Wenn Wetter,Laune und Auto zusammenpassen komm ich hoch zu Euch.
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Beiträge
563
Also,
Ich werde nicht dazu stoßen, da ich an den Samstag um ca. 6 Uhr nach Hause ankomme vom skiurlaub und un 16 Uhr direkt darauf einen Junggesellenabschied mitmache. Das wird mir ein bisschen zu Stressig.
Allerdings werden paar Mitglieder vom Renault Cruisers Hessen mitmachen.
Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei.
Mfg
Michi
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.259
Hi silversurfer-77,

das freut mich, lernen wir uns mal kennen,

Gruss Uli
 
Jürg

Jürg

Megane-Fahrer
Beiträge
331
Wir sind jetzt sicher auch dabei.
Nach anfängliche Problemen (defekte Briede am Wasserschlauch, riesen Schweinerei im Motorraum) läuft das Auto wieder wie es soll und ist bereit :clap: :clap:
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Hab es in "letzter Minute" geschäftlich hinbiegen können,daß ich mal wieder in dem Odenwald fahren kann. :sarcastic2:
 
Thema: Saisonstart des Renault Team Südhessen 2016

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
836
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.327
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
880
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben