Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein

Diskutiere Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, Ich darf euch hiermit herzlichst zu unserer Saison-Auftaktveranstaltung einladen. Großer Text macht jetzt von meiner Seite aus...
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Hallo Leute,
Ich darf euch gerne und voller Freude das Video von der Auftaktveranstaltung hier nun verlinken. Schauts euch einfach an, vielleicht schaut dann der eine oder nächstes Jahr wieder rein oder sogar noch mehr, man weiß ja nie. ;)
https://youtu.be/9AfivdBPPmM
 
Speed2000

Speed2000

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
563
Das Video liken wäre natürlich ganz cool von euch, es wird bei uns gerne als Feedback gesehen, entscheiden müsst ihr das :)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin Michi,

spitze - danke dir,

Gruss Uli
 
Thema: Renault Team Südhessen lädt zur Auftaktveranstaltung ein
Oben